Warum wird der Gamedeals Thread nicht mehr unter aktuelle Themen angezeigt?
Wird er bei mir, guck ob du ihn vll auf Stummgeschaltet gestellt hast
Glaub nicht, dass es daran liegt. Das gleiche Problem hab ich z.B. auch mit dem GNTM-Thread und den hab ich erstellt, also könnte ich ihn nicht mal stumm stellen, selbst wenn ich wollte^^
(FĂ€llt mir grad auf, der Rings of Power-Thread wird mir auch nicht angezeigt.)
âŹ2: Im Weltgeschehen steht z.B. auch immer noch der Elon Musk Thread ganz oben, obwohl bereits 3 andere Threads aktueller sind)
Ich konnte das gleiche beobachten. Irgendwie scheint die Sortierung anhand neuster BeitrÀge nicht zu funktionieren oder nach anderen Kriterien auszuwÀhlen.
wir schauen uns das mal nÀher an.
Der Server wurde neu gestartet. Ihr bekommt nun also ggf. Benachrichtigung der vergangenen Tage angezeigt.
Da will man gerade genau diese Frage stellen und die Antwort gibt es schon
Scheint geholfen zu haben.
Hey, ab und zu âzuckenâ bei mir BeitrĂ€ge vor allem am Ende der Seite. Es verschiebt sich dann periodisch die Schrift um ein paar Pixel. FĂ€llt das auch anderen Leuten auf?
Full HD, Google Chrome Version 101.0.4951.67 (Offizieller Build) (64-Bit), W11
Vielleicht den Gorbatschow erst abends in den Saufschlund schĂŒtten.
mfG
liegt der Bug an mir/meinem Browser?
seit heute Vormittag bin auch auf der Startseite nicht eingelogged (und kann mich auch nicht einloggen, weil es meinen angeblich Nutzer nicht gibt), aber auf community.rejoined bin ich eingelogged.
Ja, das Problem hatte ich auch. Sieht aus, als ob die Hauptseite optisch gerade optimiert wird oder irgendwelche Updates eingespielt werden.
GefÀllt mir.
Wir stellen die Hauptseite derzeit komplett um, erreichbar sein sollte sie aber wieder. So haben wir in Zukunft die Möglichkeit, News zu schreiben, die direkt ans Forum als Thread ĂŒbergeben werden.
Einloggen könnt ihr euch auf der Hauptseite btw nicht, der Zugang ist Seperat und nur fĂŒr Autoren gedacht. Evtl. nehm ich den Login da oben wieder raus, damit es da nicht zu Verwirrungen kommt
das wĂ€râ ausgesprochen sinnvoll.
dazu dann vllt ein Hinweis, dass man zum Login ĂŒber âCommunityâ kommt
Klick halt nicht ĂŒberall drauf!
das EINZIGE was der mehr einen Klick triggern wĂŒrde als âAnmeldenâ ist âHIER NICHT KLICKENâ
wĂ€re praktisch, wenn man die Zeitstempel der letzten ForenbeitrĂ€ge dort um HH:MM ergĂ€nzen wĂŒrde
Das Ding ist derzeit mehr oder weniger, nur Platzhalter, muss erstmal die Kommentare optisch anpassen, danach werden wir den Forenticker aus der alten Version in die neue holen.
Wieso bin ich auf einmal bolo? Hier stimmt irgendwas nicht
sollte behoben sein. danke fĂŒr die meldung.