Können wir bitte konstruktiv miteinander umgehen und kannst du gleichzeitig akzeptieren, dass es nicht unbedingt nach deinem Kopf geht?
Schreibt doch einfach 'ne PM, wieso der Anfangspost genauso stehen darf, weil ich „Es kann nur Russland sein“ nicht wirklich als Spekulation sehe, sondern einfach 'ne weitere Polemik ggü. Russland.
Es geht nicht nach meinem Kopf, aber was wurde ich schon auf readmore verwarnt/gebannt, weil Anfangspost nicht neutral geschrieben wurden. Falls es auf rj jetzt erlaubt ist, alles gut. Aber kurz erklären und gut ist…
Warum fragst du nicht per Nachricht @moderatoren? Warum musst du in den Thread posten um dort dann wieder vom eigentlichen Thema abzukommen und warum muss so eine organisatorische Kleinigkeit öffentlich hier im Forum diskutiert werden?
Der original Startpost wurde aus einem anderen Thread mit den folgenden Posts in einen neuen Thread verschoben, deswegen ist er nicht neutral. Wir werden es überleben, glaub mir.
Ich habe sowohl im ursprünglichen Thread (Energiekrise in Europa) als auch im von mir erstellten Beitrag die Ansage gemacht, dass wir Diskussionen über Posts nicht dulden. Ich habe darüber hinaus im Startpost dargestellt wie es dazu kam.
Du ignorierst das alles. Wir müssen uns dann weder vor dir noch vor sonst jemandem weiter rechtfertigen. Alles, wonach du fragst, ist längst da.
Ich sage es dir nun also noch ein letztes Mal: Diskussionen über Posts werden in Threads nicht geduldet. Bist du mit etwas unzufrieden. Melde es. Und dann entscheiden wir.
Kleines Feedback meinerseits:
Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft -auch von Mods - besser als auf Twitterniveau im Weltgeschehen miteinander kommuniziert wird. Es raubt einem den Spaß an der Diskussion und zerstört das Diskussionsklima, wenn fortwährend (passiv-)aggressiv verallgemeinert, unterstellt und polemisiert wird.
Liebgrüß
Hey,
danke für dein Feedback.
Wir werden das intern aufarbeiten und schauen wie wir das künftig besser machen können.
LG
Zwei Fragen:
- Wo kann man nochmal die Zeitanzeige umstellen? Also ich meine, dass statt der Angabe, vor wieviel Minuten/Stunden/Tagen ein Post erstellt wurde, das Datum/Uhrzeit dran steht? Finde nix in den Einstellungen.
- Wie kann ich zwei unterschiedliche User (aka aus zwei unterschiedlichen posts) quoten? Beim zweiten quote funktioniert dann der BB Code, oder wie das heißt, nicht mehr.
Ich kann ja nur bei jeweils einem unten rechts auf den Antwort-Pfeil-Button drücken und dann in meinem Textfeld auf die Sprechblase zum einfügen. Was mach ich, wenn ich jetzt noch aus einem anderen Post zitieren will?
Text markieren ~> zitat
Umstellen wüsste ich ad-hoc nicht. Die Uhrzeit+Datum bekommst du, wenn du einfach drüber hoverst.
Danke!
Ich könnte schwören, diese Einstellung am Anfang mal irgendwo gesehen zu haben. Aber werde vermutlich auch einfach nur wahnsinnig…
Bei allen Beiträgen älter als 1 Tag wird das automatisch auf Datum geändert und nicht mehr „xmin / yh“ angezeigt.
Bei mir steht dort 14d wenn das Ding zwei Wochen alt ist.
Bei dem Post z.B…
Ja, das ist bei mir schon auch so. Ich hätte allerdings gerne immer die exakte Uhrzeit. Finde es für den Fußball fred einfach besser, wenn man kommentare zu einem Spiel nachliest, zu wissen, wann genau in einer Halbzeit was gesagt wurde :D
Afaik geht das nicht.
jo, muss man ein bisschen hovern und sich daran orientieren
Hab nur ich gerade Performanceprobleme?
Kurzzeitig bekam ich sogar eine Fehlermeldung ‚Queue voll‘ angezeigt.
Bei mir lädt auch alles ein bisschen länger als sonst.
wir schauen uns das mal näher an.
Vermutlich! liegt das am WM Thread. Aber es wird dennoch mal genauer nachgeschaut.