re:joined - Feedback

Scheint ja wieder alles zu klappen :slight_smile:

hat michek irgendwelchen Dreck am Stecken?

ne, jeder will einfach mal so sein wie ich. quechua kam in den genuss. da hat es aufjedenfall den richtigen erwischt <3

Ich kann mit firefox und zb chrome keine profilbilder hochladen, oder hintergrundbilder. Am pc gehts.

Alle berechtigungen sind gegeben.

Jemand ne idee?

Ich verstehe den Satz nicht. Am PC geht’s, aber mit Firefox und Chrome nicht?

Ja sorry habs verpeilt. Meinte natĂŒrlich am smartphone, android. Redmi note11.

Was genau geht denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

Kommt leider garnix.

Ich wÀhle in den einstellungen nur ein foto aus, egal ob profilbild oder hintergrund usw, aber es wird nicht hochgeladen.

Man komm einfach wieder in das popup wo man ausfÀhlen kann, eigenes foto, gravatar usw.

Moin

Kann man irgendwie einstellen das die menubar oben auch im thread angezeigt beleibt?

Danke

Einfach nen StĂŒck hochscrollen

Ja, aber das funktioniert auf meinem handy bzw browser eher semi gut. :pensive:

neues handy holen, anderen browser nutzen :kappa:

1 Like

Aso? Nur weil hier eine funktion zu fehlen scheint, muss man gleich „neu“ kaufen?

Es geht ja mit scrollen, aber manchmal eben mit delay des todes.

habe kein Problem damit.

e// nutze FF

Hab jetzt mal von ff auf brave gewechselt, bis jetzt gehts.

1 Like

Hat hier jemand auch das „Problem“, dass er manchmal bei Neu eine eins stehen hat, dann draufgeht und es plötzlich bei ungelesen eine eins steht und wenn man da dann drĂŒckt dann nichts mehr angezeigt bekommt. Gehe ich auf aktuell erscheint dann seltsamerweise immer der Fuba Thread ganz oben mit einem neuen Beitrag, den ich aber nicht verfolge. Hat Irgendjemand auch dieses „Problem“?

Wahrscheinlich am einfachsten wenn niemand mehr im Fuba Thread postet.

Hast du einen user auf stumm? Oft kommt es auch vor das ein post editiert wird, da kommt auch ne 1.

Stumm Posts löschen ist uncool :-)

1 Like

Gewöhn Dich daran, bra.

Die erste stumme Postlöschung verursacht noch eine Leere in Dir, danach nickst Du es nur noch ab.

1 Like

Können euch auch gerne jedes mal nen Tag Sperre dazu geben, wenn euch das lieber ist.

3 Like