re:joined - Feedback

Wie bei Readmore. Erst gelb und dann 1 Tag sperre und dann eine Woche sperre :kappa:

Beschwere mich doch nicht, ich fühle da ohnehin nichts mehr. Bin doch mit Eurer Modleistung zufrieden, besser als auf rm.

1 Like

Ich finde es nimmt langsam aber sicher rm-Züge an, das schmeckt mir leider gar nicht.

Das liegt an dir. Du musst halt nicht immer und überall versuchen noch einen drauf zu setzen.

3 Like

Also an mir liegts sicher nicht, dass in letzter Zeit für jeden kack der nach 10 posts niemanden mehr interessiert hätte vom Mod gefordert wird „Macht da doch n eigenen Thread auf“ (Chilisoßen, lol)

Das Argument wird ständig gebracht. Im SSB und CSB Thread wird endlos lange über Belanglosigkeiten gechattet und kein Schwein sagt was dazu.

Wenn aber in anderen Threads (hi@ Was habt ihr euch gekauft) das gemacht wird, dann wirds halt unterbunden. Zumal das meiste auch absolut nichts mit dem zuletzt gepostet Bild zu tun hat, sondern mit einfach dummen Kommentaren die einen Circlejerk starten.

Und die Posts werden nur gelöscht, wenn man nach der Mod Ansage meint sich darüber hinwegsetzen zu müssen.

Um mal Kritik zurück zu geben: Vielleicht beteiligt man sich einfach mal an der Community, statt einfach nur Einzeiler zu droppen die weder lustig noch Mehrwert haben?

5 Like

das entscheidest nicht du

Natürlich er ist Moderator der stellvertretend für das Moderationsteam steht.

scarfix = unlustig confirmed

2 Like

Habe natürlich niemand auf stumm, sind alle wertvolle Mitglieder der Community!

selbst mein post wurde den regeln entsprechend im was habt ihr euch gekauft gelöscht… rein von meinen beobachtungen her finde ich die moderation dahingehend also gut. auch wenns mich in dem moment geärgert hat :feelsbadman:

Gibts bei „schön geteilt abzeichen“ nen bug?

Schön geteilt Abzeichen auf re:joined?

Ich hab beim drucker thread über 25 klicks und bekomme das abzeichen nicht. :smirk:

Oder funktioniert das anders?

Hier sogar über 60.

Gebt dem Mann sein Abzeichen!

1 Like

Du hast doch „Beliebter Link“?

Was ist dann schön geteilt?

Wahrscheinlich der Einladelink.

https://community.rejoined.de/invites/whtxngsbE1

Das Abzeichen hat auch nur @gestalt und hat diesen wohl auf RM gespammt

Schön geteilt ist, wenn ein Link von 25 Besuchern angeklickt wird.
Also keinen registrierten Usern.

This badge is granted for sharing a link that was clicked by 25 outside visitors. Thanks for spreading the word about our discussions, and this community.

Vll hilft die englische Version eher beim verstehen.

Also hat das nichts mit dem Einladelink zu tun?

Nein.

Ne geht wohl generell um Links.
Denke gestalt hat seinen Post einfach aufm Discord geteilt und genug haben geklickt.