re:joined - Feedback

Schade, Theorie zerstört :(

denk ich auch, weil das abzeichen auf einen Beitrag referenziert. Und dieser Beitrag hat keinen Link. Ich hab also einen Forenlink iwo gepostet worüber 25+ Leute auf die Seite gekommen sind, die keine registrierten User waren.
Oder auch jemand anders hat diesen Link iwo geteilt.

/e: Wobei vielleicht muss man dafür auch die „Teilen“-Funktion benutzen. Weil dort wird der User als Argument mitgegeben

Genau, das habe ich auch gesehen, dass du keinen Link gepostet hast. Deshalb dachte ich, dass das was mit dem Einladelink zu tun hatte.
Aber gut, dann hat sich das auch geklärt :)

//edit: ergibt dann keinen Sinn, dass genau dieser Kommentar erscheint.

Ok, ist aber auch kompliziert :joy:

bin ich eigentlich der einzige, bei dem es zu vielen „leeren bereichen“ kommt, wenn man in einem thread nach oben scrollt? bzw. ist das problem bekannt? browser: firefox.

ist normal.

einfach nicht scrollen :D

1 Like

okay danke. scrollen eh überbewertet.

nach oben schon, nach unten kannste das ding brennen lassen

tritt das problem eigentlich nur bei threads mit vielen kommentaren auf? hier z.b. nicht, im fußball thread hingegen schon.

€: gerade nochmal im fuba thread probiert. da trat es dieses mal komischerweise nicht auf. :thinking:

Ist es bekannt, dass sich die Seite/App aufm Smartphone nicht automatisch rotiert und an den Bildschirm anpasst? Also wenn ich z.B ein eingebettetes Youtubevid über die Seite schaue, ins Querformat gehe und danach wieder zurück in die normale Anzeige switche. Muss dann die App neustarten, ansonsten bleibt alles im Querformat

Ne, ist nicht bekannt aber auch etwas, das nicht direkt in unserer Hand liegt.

Wir werden aber zeitnah auch versuchen, die Forensoftware Mal upzudaten, damit wird das ggfs behoben.

Es gibt keine rejoined App. Es gibt nur eine Discourse App, also eine der Forensoftware. Google danach mal, vielleicht hatten andere das Problem.

konntest du das problem zwischenzeitlich lösen?

War soeben als @scarfix eingeloggt. Was ist da los gewesen? Hatte den Browser ein paar Minuten geschlossen, öffne ihn, rufe rj auf und bin in seinem Account.

@topf

wir schauen gerade mal. könnte eventuell gleich ein force-logout folgen

Wenn euch merkwürdiges auffällt bitte sofort melden.

Jau, das hatte ich auch letzte Woche. Auch bei @scarfix.@overkill weiß aber Bescheid.

1 Like

Wir testen im Moment durch woran es liegen könnte. Im Moment ist die API Verbindung zur Hauptseite gekappt. Wenn es jetzt wieder auftaucht lag es nicht daran.

1 Like

Bei mir wurden bisher immer die aktuellen Freds auf der Startseite rechts angezeigt.
Aktuell bei mir, ich glaube seit einem Tag, nicht mehr.
Imgur
Ist sowohl privat als auch auf dem Firmen Laptop so.
Bei beiden Win10 und Firefox.