One Piece (Anime)

Jo … Momo ist bei mir auch auf einem Hass level bei „Serien“ wie Skyler von Breaking Bad. Auch wie das immer das gleiche bei ihm ist: Heult rum, flashback, heult, noch ein flashback, Ruffy beschimpft ihn, flashback des flashbacks, er tut etwas. Das gleiche Spiel dann 10 Folgen später wieder. :kekw:

Bin da voll bei dir. Fand ihn auf Punk Hazard noch ganz interessant und bei Dress Rosa war er ja nicht si relevant bzw. hat da nur Rebecca genervt aber spätestens seit Zou geht er überhaupt nicht mehr und diese dämliche Wolken erstellen lassen hat mich auf 180 gebracht. Sonst wäre der Arc noch deutlich interessanter gewesen.

Extrem starker Auftritt vom erwachsenen Momo und mich hat die Vorgeschichte von Tama doch nochmal gekriegt. Muss auch bei Kinemons Input für Momo Lachen.

Würde es auch unterhaltsam finden, wenn sie jetzt erstmal paar Filler auf Wano Kuni wie damals bei Water 7 machen würden. Besser als jetzt nächsten Sonntag wieder ein Recap vom Kampf zwischen Ruffey und Kaido schauen zu müssen.

es gibt auch einen manga thread oder gabs den nur auf rm?

Hast recht ich schreib in den anderen Thread.

Hier auch,

Fand die Folge heute wieder sehr unterhaltsam. So kleine Storyarcs können nun gerne als Filler kommen aber vorher natürlich die News mit den Bountys und den zwei neuen Kaisern veröffentlichen. Wobei man sich ja schon einen mehr als deutlich denken kann.

Bin nur gespannt was mit Nico Robin ist. Die ist ja während der ganzen Folge nicht aufgetaucht.

Die Kampfelemente beim fressen von Ruffy und Zorro xD
Sanji und Zoro Keilerie auch immer wieder geil, es ist zwar wirklich immer 1:1 das selbe aber es hat doch immer wieder irgendwas.
Echt ne geile Folge gewesen. Freue mich auch schon mega auf die nächsten beiden. Kopfgelder, Welt reagiert darauf ist einfach immer geil.

Die Episode von Strong World kann nun bis zum 14. Januar auf Japanisch auf dem YT-Kanal geschaut werden. Allerdings gibt es keine deutschen oder englischen Untertitel.

okay. Dann schau ich mir nur Bilder an :kekw:

2 Like

Ist doch genau dein Level.

Cooler Auftritt von Ryokugyu, allerdings war ich doch verwundert, dass weder Queen noch King einen Admiral nicht erkennen. Und die Preview hat ja schon gezeigt, dass wir uns nächste Woche auf Action von dem Samurais sowie einen Auftritt von Shanks und Sakazuki freuen können. Bin da schon etwas gehyped. Vor allem ob Sakazuki und Shanks wirklich bei Wano Kuni sind.

der ist doch relativ neu als admiral. Denke daher kennen die ihn nicht.

Im Manga gab es diese Konversation nicht. Da hat er sie einfach umgehauen. Denke also, dass das einfach der Einführung dienen sollte.

1 Like

Denke so wäre es dann im Anime auch am Besten gewesen. Finde es halt merkwürdig, selbst wenn er neu ist, dass das einer der vier Kaiser bzw. dessen engste Vertrauten nicht mitbekommen haben sollen.

Und so 'ne Stärke kann auch nicht verborgen bleiben, selbst wenn man vorher kein Admiral war…

Schade, dass der Anime die Kommandanten so schlecht aussehen lässt… im Manga waren sie einfach besiegt

Im Anime wurde sie doch deutlich stärker dargestellt? Da haben sie sich zumindest noch gewehrt und sie haben gesagt, dass sie sehr angeschlagen sind (siehe Queen direkt aus der Zoan raus). Im Manga hat man nur das Panel gesehen wie er da einfach alle aussaugt.

die welt ist so groß. da kann es schon mal vorkommen das man nicht jeden kennt.

Naja, wie viele Personen gibt’s auf dem Level? 15? 20? Wird eh spannend, was die zwei neuen Admiräle vor ihrer Beförderung gemacht haben…

@kid
So bleibt zumindest 'n wenig Spekulation wie die Fights ausgegangen sind. Man hat ja vermutet, dass beide in Seestein-Handschellen gekettet waren und somit so leicht besiegt wurden + inkl angeschlagen

Wano ist halt auch abgeschottet von Rest der Welt, finde es jetzt nicht krass unlogisch, dass sie dann nicht wissen wer er ist bzw was für einen Rang er hat. Auf der anderen Seite muss er aber auch schon davor bekannt gewesen sein wenn er so ein krasser Typ ist. Bin gespannt ob das irgendwann aufgelöst wird wo der aufeinmal her kommt.