One Piece (Anime)

DIskutiert einfach zu den aktuellsten Vorgängen im Anime. Es sollte immer zum aktuellen Stand des Animes in Japan und nicht in Deutschland auf Prosieben Maxx diskutiert werden.

Die neusten Folgen können Sonntags auf Crunchyroll geschaut werden.

Die Folgen mit deutscher Synchro können auf Prosieben Maxx geschaut werden. Allerdings ist dies deutlich gegenüber dem Stand auf Crunchyroll zurück.

1 Like

Oden is GOAT!

1 Like

War doch leicht emotional als er da im Kochtopf stand und seine Samurai getragen hat.

1 Like

Ist halt einfach nen richtiger Mann :frowning:

Muss aber noch paar Folgen nachholen. Bin jetzt erst bei Folge 1003.

Bin auch schon sehr auf den neuen Film im August gespannt.

Wano aber bisher einfach nen geiler arc

Muss zugeben, dass ich ihn sehr gut fand bis auf die Geschichten mit Otama und Kouzuki. Die gab es jetzt schon zu oft bei OP.

einfach auch richtig nice mit den ganzen rookies. die folge „den piraten gehört das meer“ oder wie sie auch immer in deutsch getauft wurde einfach zu gut, aufjedenfall geiler ark als der whole cake island kram mMn, da war mir irgendwie zu viel gesinge und gekasper mit den homies.

Wie Zorro da heute durchrasiert ist und ihn einfach mal so wegmacht. Die Animation als er da diesen 2-köpfigen grünen Löwen hatte und man dann seinen Knochenkopf gesehen hat einfach mega. Auch wenn es gefühlt so gut wie gar nicht vorran geht jede Folge, sind doch immer 1-2 richtig geile Szenen mit drin die hypen. Yamato auch absolut liebe, richtig geiler Charakter.

Ich schau seit Jahren jede Woche Sonntag die neue Folge und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch mindestens 1000 weitere Folgen geben wird oder One Piece einfach nie enden wird

dürften theoretisch noch so ca. 400 Folgen werden. Glaube bei Dresrossa wurde von Oda gesagt, dass es ca. die hälfte war.

war nicht saboady island mit dem Timeskip die hälfte?!

Oda sagt sowas ständig. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen :D

muss sicher noch 100 bis 200 Folgen aufholen, aber am Ende wirds eh so kommen, dass Oda es nicht mehr so lange macht und sie das ganze dann einfach mit einem mehr schlecht als recht gemachten Anime-Film beenden.

Das Ende von OP ist bereits fertig. Das sollte also nicht passieren.

Kein Anime auf unbestimmte Zeit weil bei Toei irgendwas gehackt wurde :( Neues Update erst nächsten Sonntag, oh mann ey

Ich musste heute Vormittag auch schon gut kotzen als ich das gelesen hatte :confused:

Der zweite Teil der Folge heute einfach nur wieder genau das warum man One Piece liebt. Hab mir gestern noch den Mangakapitel reingezogen weil ich momentan einfach mega im hype bin und nicht widerstehen konnte, und wurde trotzdem sowas von geflashed. Locker eine Top3 Folge wenn nicht sogar die beste bisher.

e/ hab auch gestern einfach angefangen wieder von 1 an zu schauen, alleine was in den ersten 2-3 Folgen alles an foreshadowing drin ist und was für sachen man da überall reininterpretiert weil man es einfach schon weiß ist mega krass. und das pacing ist halt auch noch auf einem komplett anderen level.

Folge war ein absoluter Banger. Die Animationen waren unfassbar krass. Und dann kommt nächste Woche einfach ein Filler :D

Weiter gehts nach einer Woche Barthos Secret Room :slight_smile:
Fand die Folge wieder sehr gut, hab so mega Bock auf Roof Piece.