One Piece (Anime)

der ist doch relativ neu als admiral. Denke daher kennen die ihn nicht.

Im Manga gab es diese Konversation nicht. Da hat er sie einfach umgehauen. Denke also, dass das einfach der Einführung dienen sollte.

1 Like

Denke so wäre es dann im Anime auch am Besten gewesen. Finde es halt merkwürdig, selbst wenn er neu ist, dass das einer der vier Kaiser bzw. dessen engste Vertrauten nicht mitbekommen haben sollen.

Und so 'ne Stärke kann auch nicht verborgen bleiben, selbst wenn man vorher kein Admiral war…

Schade, dass der Anime die Kommandanten so schlecht aussehen lässt… im Manga waren sie einfach besiegt

Im Anime wurde sie doch deutlich stärker dargestellt? Da haben sie sich zumindest noch gewehrt und sie haben gesagt, dass sie sehr angeschlagen sind (siehe Queen direkt aus der Zoan raus). Im Manga hat man nur das Panel gesehen wie er da einfach alle aussaugt.

die welt ist so groß. da kann es schon mal vorkommen das man nicht jeden kennt.

Naja, wie viele Personen gibt’s auf dem Level? 15? 20? Wird eh spannend, was die zwei neuen Admiräle vor ihrer Beförderung gemacht haben…

@kid
So bleibt zumindest 'n wenig Spekulation wie die Fights ausgegangen sind. Man hat ja vermutet, dass beide in Seestein-Handschellen gekettet waren und somit so leicht besiegt wurden + inkl angeschlagen

Wano ist halt auch abgeschottet von Rest der Welt, finde es jetzt nicht krass unlogisch, dass sie dann nicht wissen wer er ist bzw was für einen Rang er hat. Auf der anderen Seite muss er aber auch schon davor bekannt gewesen sein wenn er so ein krasser Typ ist. Bin gespannt ob das irgendwann aufgelöst wird wo der aufeinmal her kommt.

Aber die 3 Katastrophen, siehe Jack auf Zou, oder Kaido auf der Himmelsinsel verlassen ja doch ab und zu Wano, dann müssten sie das Ganze ja mitbekommen haben. Ist nur eine absolute Kleinigkeit, an der ich mich nicht aufhängen sollte. Aber es hat mich leider doch etwas rausgerissen.

geisteskranke folge!

3 Like

Habe sie vom Inhalt auch nur gefeiert, nur das hin und her springen zwischen den verschiedenen Animationsstilen als auch die wenigen Frames haben mich etwas genervt.

Die war wirklich unglaublich stark. Aber schon lustig wie der Animationsstil sich 3 mal geändert hat.

Die Folge werde ich aber gewiss nächste Woche nochmal schauen. Ist ja sehr viel passiert. Nicht das man was übersieht.

das ende der folge war ne 10/10. shanks ist ein absoluter motherfucker.

1 Like

Richtig geil umgesetzt, war so hyped nachm Manga auf die Szene im Anime, endlich war es so weit. Shanks macht einfach so einen verdammten OP Eindruck, wenn ein Admiral da die Hosen voll hat.

Fasst es perfekt zusammen!

Spoiler sind wild :D

Falscher thread :wink:

Bin schon gespannt warum Robin so geschaut hat als es um den Typen mit Brandnarben ging. Würde da vllt auf BB wegen seinem Kampf mit Ace tippen. Sonst denke ich nicht, dass die Crew noch Yamamoto aufnimmt.

ist für mich ausgeschlossen. das wird sicherlich einer aus der alten ära sein

1 Like

Würde auf sabo tippen. Der hat doch Brand Narben?