One Piece (Anime)

Wäre natürlich auch spannend. Vllt lebt ja Rocks doch noch und wir lernen ihn kennen.

Aokiji hat auch gut Verbrennungen abbekommen im Kampf gegen Sakazuki

1 Like

Das kann auch sein. Würde auch zu Robins Reaktion passen, da sie ihn ja kennt. Und er ist ja im Gegensatz zu den anderen admirälen ja durchaus gerecht und ein guter.

Vllt wollte er Karriere machen und die marine von innen heraus ändern. Was ja dann schief ging

Müssten sie dann nicht auch zu BB? Weil es wurde doch mal vor Dress Rose erwähnt, dass er wohl nach dem Fight mit Sakazuki was mit BB zu tun hatte. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Er gehört aktuell zur Blackbeard gruppe

Glaube seit dressrossa

ich glaube es ist alleine deshalb schon keiner der genannten, weil man sie sonst namentlich erwähnt hätte. schließlich kennen alle drei die genannten.

Ruffy hat aokiji doch seit Marienford nicht mehr gesehen?

muss er ja auch nicht. es geht um das „mysterium“ um diese person. oda baut das doch nicht ein nur damit es die most obv person überhaupt ist. das hätte er dann schon revealed

Das macht es ja so genial. Man denkt sich hier sonst was zusammen und am Ende ist es ein altbekannter :sunglasses:

Aber heißt dann wohl 50 folgen warten bis wir das erfahren :lul:

1 Like

Bin da immer neidisch auf die Manga-Leser weil diese wohl schon mehr wissen werden. Aber ich will jetzt nicht noch zusätzlich aufs Manga umsteigen und lasse mich dann überraschen :)

wer weiß, wer weiß :D

Die aktuelle Folge war geisteskrank gut. OP zieht so kräftig an. Das wird so geil die nächsten Monate/Jahre.

DAS ENDGAME HAT BEGONNEN!

Das folgende bitte nur auf eigene Gefahr lesen, weil das war die Preview zur kommenden Folge!

Zusammenfassung

Mir platzt jetzt schon alles weg, wenn ich an Rayleigh für die kommende Folge denke.

2 Like

Fand es auch richtig stark, vor allem der Auftritt der Pacifista sowie von BB. Der Hass auf ihn wird durch das gute Storytelling immer größer. Bin sowieso gespannt warum Corby wie Garp jetzt als Held angesprochen wird.

Wegen der von dir angesprochenen Preview, freue ich mich genauso auf die Rückkehr.

Stabiler Auftritt von Rayleigh.

Fand das mit dem Haki, wie bei Shanks schon, irgendwie nicht so nice. Klar soll das seine unfassbare Haki Stärke demonstrieren, aber es sieht halt einfach nicht gut aus. Wir wollen schwarze Haki Blitze und keine roten!

Aber ansonsten natürlich absoluter Banger. Fands aber schade, dass sie die Szenen quasi umgedreht haben. Im Manga war erst sein Auftritt und danach das Gespräch mit Hancock.

Dacht ichs mir doch, war schon bisschen verwirrt von der Reihenfolge im Anime bzw. hab mir gedacht, da fehlt doch noch was :smiley: War mir aber nicht mehr sicher.
Ich fand z.b. es sah mega gut aus.

Ich bin ja giga hyped.
Bin mit dem One Piece Anime nie wirklich warm geworden.
Das sie davon jetzt ein Remake mit dem Studio das unteranderem auch Attack on Titan gemacht hat machen weckt viel Hoffnung bei mir.
Ein Anime ohne Fillerfolgen, bessere Animationen und vielleicht mal richtige Kämpfe und nicht so kram wie bei Zorro wo nur irgendwelche Laser fliegen :smiley:

Toei Animation auch dabei und Fuji Television wodurch man safe davon ausgehen kann das es die selben Voice Actor werden (einen hört man bereits im Trailer :-) )

1 Like

Bin gespannt wie viele folgen es werden und was sie weglassen usw.

Wird sicherlich im Stile von One Pace gemacht werden. Ergibt ja auch Sinn. Das Fandom hat sich bereits die Mühe gemacht und das ganze reduziert um es für Neueinsteiger erträglicher zu machen. Das wird safe die Grundlage.

Aber als jemand der wirklich jede einzelne Folge gesehen hat: Gerade viele Filler haben zum World Building beigetragen und das ganze sau geil gemacht. Und mit Filler mein ich nicht diese Filler von Wano, wo immer nur Zusammenfassungen kamen.

Denke das werden am Ende eine oder zwei seasons, um neue Generationen zum Manga zu bringen.

Sowas ist in Japan gar nicht so unüblich, zu letzt zb Tower of god.