Glaube one piece ist weltweit zu groß. Das werden die hoffentlich ordentlich durchziehen.
Gehe da eher vom Typ Dragonball Kai aus.
Das wäre ja One Pace XD
jop, hat die community ihnen schon die arbeit abgenommen :D
Hauptsache nicht solche Sprecher wie dort! Sonst Totgeburt in Deutschland
Ja, denke mal, dass da in Deutschland die Synchronsprecher gleich bleiben werden. Dragonball wurde da echt stiefmütterlich behandelt. Mal n Video dazu angesehen. Son Goku hatte soviele Synchrosprecher, dass ist krass.
Op seit Anfang an identisch.
Also der Chopper Synchronsprechertausch hat damals dazu geführt, dass ich auf japanisch mit subs wechsel, der wurde definitiv geändert. Die neue Stimme ging mMn gar nicht.
jo der wurde 3x getauscht, oder mehr.
Old Chop best Chop!
Bei Zorro könnten sie nix für, musste eben passieren auf Grund des Todes. und der Neue macht’s echt gut, auch wenns wirklich ein schweres Erbe war.
Ansonsten sind viele Nebencharaktere auch öfters mal neu und ich fand den ersten Doffy Sprecher geiler (Treffen der Samurai), aber jedem seins da.
oh ja stimmt, doffy war auch beim ersten mal komplett anders
die erste Chopper Stimme war einfach so extrem gut, sogar besser als original. Die neue dann, wie schon gesagt, für mich absolute Vollkatastrophe.
Find es strange, weder der Manga noch der Anime sind fertig aber ein Remake?
Was genau ist daran strange? Sie machen das Remake, weil die alten Folgen halt teils noch in 4:3 sind und vom Stil veraltet sind.
stimmt, warum auch ein Remake machen nach 25 Jahren Anime… come on… mir verständlich und ist halt für neue Zuschauer gedacht. viele Schrecken die fast 1100 folgen ab.
War ja damals live dabei als es bei rtl 2 ging, hab dann aber irgendwann auch das Interesse verloren leider ^^, bin mal gespannt wie es aussehen wird am Ende
an sich geil. Viele schreckt es eher ab, dass die Folgen dann extrem gestreckt wurden und das pacing nicht gut ist.
Das Remake ist auch bitter nötig weil man als Neueinsteiger gar nicht mehr richtig weiß wo man anfangen soll. Alle deutsch synchronisierten Staffeln gibts ja nicht einmal auf chrunchyroll wegen den Lizenzrechten.
Folge 1, habe gerne geholfen
folge Null, wenn wir GANZ genau sein wollen :D
Romance Dawn oder?
ja genau, romance dawn.
aber auch chapter 565.5 (strong world)
das ist das chapter was quasi den start darstellt, mit edd war und co. weiß gar nicht ob’s das im Anime so richtig gab, wie in dem chapter damals, glaube das kam sehr verteilt immer mal vor, aber shiki nie so richtig außer die Erwähnung kurz bei imple down.
Was ein Folge. Habe Gänsehaut vor allem wegen dem ersten Part. Will endlich wissen wer da auf dem Thron sitzt. Sabo hat es sicherlich nicht erwischt und bin umso gespannter Auf Egghead.
Das Opening ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der neue Animationsstil ist jetzt wieder etwas wertiger.