One Piece Anime läuft ab nächster Woche zum Start das Egghead Arc btw. auch auf Netflix
https://twitter.com/NetflixAnime/status/1743829811531780100
Ob das auch für Deutschland gilt sehen wir dann
One Piece Anime läuft ab nächster Woche zum Start das Egghead Arc btw. auch auf Netflix
https://twitter.com/NetflixAnime/status/1743829811531780100
Ob das auch für Deutschland gilt sehen wir dann
Hoffentlich nicht, sollen die Rechte mal schön bei crunchyroll lassen.
Die folge ja mal eine absolute 12/10
Aber sowas von! Musste direkt noch mal zurückspulen und mir das noch ein zweites Mal geben
Eben kam dazu noch eine andere Frage bei mir auf. Wozu brauchte die Regierung dann einen Buster Call für Ohara oder Enies Lobby wenn du so einen Typen auf dem Thron hast? Hoffe solche Fragen werden auch beantwortet. Hoffe Bonney kann dann auch noch was zum Vorfall während der Reverie sagen, sie war ja auch anwesend.
Und @KiLL3rPiXeL , schaue mir den ersten Teil auch gleich nochmal an.
Naja man will die Illusion aufrecht erhalten das die Weltregierung nunmal nicht von einer einzigen Person gesteuert wird.
Das jemand auf dem Thron sitzt wissen ja eigentlich nur die Gorosei.
Bei der Gründung der Weltregierung war ja Prämisse, dass es keinen König gibt der quasi die 20 Gründungsmitglieder regiert, sondern alle gleich sind (deshalb ja auch die Reverie). Offensichtlich hat die Weltregierung da ein Problem mit und hat einen „Schattenkönig“ von dem nur die Gorosei wissen.
War ne gute Folge, fands jetzt nicht überkrass tbh. Neuer Stil gefällt mir. Jetzt Vollgas rein da nach Egghead. Bin gespannt was das Netflix Ding ist und ob es auch für Deutschland ist.
Wer schaut denn hier in dem Thread nur den Anime?
Einfach aus Interesse.
Ich schau nur anime
Ich schau auch nur gelegentlich in den Manga rein. Iwie finde ich das lesen, als nicht versierter manga-leser, ganz schön anstrengend…
Ich schaue auch nur den anime.
Schaue auch nur den Anime.
Ich schau ebenfalls ausschließlich den Anime.
Folge war okay, auch wenn ich keine Lust auf einen Split schon wieder habe bei dem Arc.
Es gibt nun auch die News das One Piece als Anime beim deutschen Netflix läuft. Die neusten Folgen kommen dann immer 6 Tage nach dem Sonntagsrelease bei Crunchyroll raus.
was heißt wieder, ist halt eher der Standard seit langem, weil es sonst eben zu OP wäre, wenn alle zusammen sind und du auch keine gescheite Story and laufen bekommst mit allen auf einen Haufen.
ansonsten, lass dich drauf ein. der Arc ist ein Brett, ohne es dir zu spoilern
Schade dass die Folge mit der kurzen Einblendung sofort klar gemacht hat wer der Vater von Bonney ist. Hätte mir noch ein bisschen mehr Rätsel für uns Zuschauende gewünscht.
Frage mich grad ob das im manga auch so war.
Nein, ist nix confirmed. Bleibt ne Vermutung
Im Anime oder im Manga ?