One Piece (Anime)

Kann mir vllt an ein Anime-Zuschauer noch weiterhelfen? Warum ist CP0 nun eigentlich genau auf dem Weg zu Egghead. Hatte es nun so vernommen, dass der kaputte Pacifista repariert werden und die verschiedenen Vegapunk-Varianten zerstört werden sollen? Wurde aber gesagt warum das gemacht werden soll? Also habe ich vielleicht was beim Anime schauen verpasst? Oder wird dies erst später im Mange veröffentlicht?

Nee, hast nix verpasst. Das wird noch erklärt

1 Like

Gerade mal Monsters 103 Mercies Dragon Damnation angeschaut auf Netflix. Geht 25 Minuten und ist ein Ryuma Prequel, es ist so verdammt gut. Kann es wirklich nur empfehlen zu schauen.

Diese Woche übrigens nur eine Special Folge zu Law.

Habe mich etwas geärgert wegen dem Special aber wahrscheinlich wollen sie nochmal die Story von Law deutlich hervorheben bevor es dann die Folge später zum zwischen ihm und der BB-Crew kommt.

Vermute aber auch, dass der Anime wohl zu nah am Kapitel der Manga ist.

Vorschau gesehen oder woher die Infos?

Einfach die letzte Folge gesehen, wo man eigentlich klar erkennen konnte dass es zum Kampf zwischen Law und BB-Crew kommen muss.

ist noch ein gutes Stück Lücke, keine Sorge

Was eine Folge und endlich gab es mal wieder Kuzan zu sehen. Bin schon gespannt was sie mir Pudding vor haben und wie der Kampf ausgeht.

richtig gute folge. wie blackbeard da auf auf den beiden reitet xD
fands krass wie einfach cracker besiegt wurde, der war ja mal überhaupt gar kein gegner. aokiji auch krass animiert. für mich ganz klar eine der besten folgen in letzter zeit, da hat einfach alles gepasst.

fand die folge auch sehr geil. der schwenker zu whole cake island und dem kidnappen kam, wenn ich mich richtig erinnere, im manga nicht vor. das war richtig cool zu sehen. aber wo war katakuri? :smiley:

und jean bart > cracker haha

fight war sehr geil!

das mit katakuri habe ich mich auch gefragt, wird halt einfach auf einer anderen insel gewesen sein?
blackbeard macht sich aufjedenfall freunde, erst die überreste der whitebeard piraten und jetzt die überreste von big mom.

glaube nach wie vor nicht, dass big mom oder kaido tot sind. auch wie in der folge darüber gesprochen wurde lässt mich daran glauben.

müsste nicht zB auch zeus sonst tot sein? der ist ja schließlich von big moms seelenfrucht erschaffen worden.

War Katakuri nicht mit den anderen auf dem Big Mom Schiff was auf dem Weg nach Wano Kuni war?

nee, der ist nicht mit.

Ahh okay, thx. Dann vielleicht auch noch kaputt vom Fight gegen Ruffy in der Spiegelwelt. Sind aber auch nur Laienvermutungen von mir.

was das angeht ist alles spekulation. auch das hier mit cracker kam im manga nicht vor. man ging immer davon aus, dass beide einfach zu verletzt waren und deshalb niemand die insel verteidigt hat :D

1 Like

Aber da Jean Bart ja so stark ist, hätte eigentlich Charlotte dafür sorgen können, dass Cracker nicht besiegt wird. Sie hat man ja kurz in der Folge auf der Insel gesehen :D

Das kam in der Coverstory vor mit der Entführung.

Und da wurde Cracker im nächsten Cover „besiegt“, also haben sie es eben 1:1 so schnell übernommen.
Ob es tatsächlich wirklich so kampflos war, werden wir wohl nie erfahren.

Endlich die Enthüllung von Vegapunk heute und die Hintergrundstory von Robin erwischt mich doch immer wieder emotional.

Bin schon hyped auf die nächste Folge bezüglich des ersten Treffens von Dragon und Vegapunk.

garp einfach der geilste :smiley: