Puhh die folge heute geil
Endlich, auf die Folge habe ich gewartet und gehofft, sie wird geil animiert. Hat meine Erwartungen übertroffen, mega geil gemacht. Finde es auch einfach immer noch krass, dass Shanks in einfach onehitted, der ist einfach nochmal 5 Level über allem was man bis jetzt gesehen hat Kann halt auch einfach ne Minute in die Zukunft sehen, sein Königshaki hat Greenbull über ne richtige weite Strecke platt gemacht, da kann man sich denken wie krass seine anderen Haki Arten sein müssen.
Shanks wurde so mit echt op dar gestellt.
Jetzt wieder 20 Jahre auf den nächsten Shanks Fight warten der 20 Sekunden dauert
nächste folge wird must see
Garp komplett geisteskrank. Haut da eine one punch nuke raus und sagt dann er ist eingerostet
na ja, 78, imagine zu seiner Prime zeit
Animation find ich richtig geil.
buggy einfach über ganz one piece bisher der beste charakter :D
vom garp punch war ich tbh enttäuscht, sah im manga geiler aus
es sieht im Anime doch noch heftiger aus, hast einen Atompilz dort und eine verdammt gute Animation, im Manga hast ein großen KI Ball wie in DBZ damals üblich als Standbild, dunno was da geiler aussehen soll
Gibt’s einen Thread zur Netflix Serie?
Auf jeden Fall wurden die Schauspieler für Crocodile und Robin verkündet… und ich muss sagen, echt gut gecastet
Crocodile: Joe Manganiello
Robin: Lera Abova
Hieß es nicht vor einigen Monaten noch, das Alabasta nicht in der neuen Staffel vorkommt?
Alabasta für mich einer der besten Arcs, weil OP für mich da so richtig Fahrt aufgenommen hat.
Naja, in Whisky Peak kommt Crocodile beim Telefonat mit Sanji ja vor, da werden sie ihn sicherlich richtig anteasern. Dazu ist Robin vor Alabasta auch auf dem Schiff von der SHB
Denke auch das sie damit quasi am Staffelende dann Alabasta einleiten werden
Weiß man schon wann Staffel 2 erscheint?
schau den Arc mal heute von Anfang bis Ende. Du wirst merken wie lang der ist und nix wirklich passiert. das eigentlich interessante ist ja erst das letzte Viertel vom Arc.
Ist wie Dressrosa, nur das bei Dressrosa die Antagonisten um ein Vielfaches besser sind und mehr Inhalt geboten wird.
Ist so der Arc, den nicht wenige sehr verzerrt in Erinnerung haben, weil als Kind geschaut :D
Hat schon seine Gründe, wieso man den stark gestaucht hat in einem Special und man quasi nix vermisst dabei.
Ja, damals war ich halt noch ein Kind, da kommt einem sowas nicht lange vor.
Ich mag den Alabasta-Arc auch nicht wirklich weil er so zäh und lang ist.
Allerdings hat die realserie dabei den vorteil das alles kürzen zu müssen, wovon der arc für mich wahrscheinlich deutlich pfotieren wird.
Wenn ich aktuell werten müsste, dann wäre die Reihenfolge bei mir absteigend der Sagas:
-
Wano, Egghead, Summit War
-
Dressrosa, water 7, Whole Cake Island, Sky Island
-
East Blue, Thriller Bark, Alabasta, Fish Man Island
Die ganzen Sub-Arcs innerhalb der Saga würde gerade bissl den Rahmen sprengen Sehe das immer als Gesamtpaket, statt so picky