One Piece (Anime)

Gespannt, wie die Little Garden machen wollen.

Die Riesen müssen halt wirklich Riesen sein. Auch ist die Insel gesamtstory relevant.

Mal sehen, ob jede Insel eine Folge sein wird oder ob man mehr pro Insel macht. Stoff gibt es ja genug, um drei Folgen pro Insel zu füllen.

Bin auf die Torte aus Wachs gespannt, bei der Zorro sich die Beine absäbeln möchte :joy:

Little Garden habe ich auch bissl Angst vor der Umsetzung, Whisky Peak, Drum Kingdom und co sind da schon dankbarer

Meinst echt little garden wird ueberhaupt gedreht? Wenn du es weglaesst juckt es keinen

Little Garden ist so wichtig…
Aber ich mein bei Netflix können die sich eh alles drehen und machen wie sie es brauchen.

Denke schon. Sind doch bestimmt wieder 8 Folgen.

1. Loguetown
  2. Kap der Zwillinge
  3. Whisky Peak
  4. Little Garden
  5. Little Garden
  6. Drum Kingdom
  7. Drum Kingdom
  8. Ankunft Alabasta

Wäre so mein Call im Moment

Ich glaub nicht das sie so auch wenn story relevant sachen wie crocus und laboom zeigen. Und wenn robin und croc vorgestellt werden haben die doch safe nicht nen 2 sek auftritt

Wäre halt nen geiler Teaser für Staffel 3

Fand die Folge gestern wieder richtig gut. Habe nur starke Marineford-Vibes und hoffe stark, wir müssen uns danach nicht von Garp veranschieden.

Bin schon sehr gespannt wie stark dann Corby nächste Woche ausrastet.

Der OP Anime wird bis April pausieren…

Ui, warum?

Gerade jetzt catched mich der Manga gar nicht und jetzt die Meldung…

wo steht das?

nächste Woche kommt eine Specialfolge, mehr aber auch nicht

Wurde im japanischen TV gesagt. Bislang sind die Meldungen nur auf Twitter zu finden. Da steht der Text in japanisch bei.

Als „Übergang“ wird der Fischman Arc remastered ausgestrahlt

so jetzt sind news konkreter.

der fishman Island arc wird im Stil von wano sein, visual, gekürzt in einer Art episode of Stil (21 Folgen wohl)und neu vertont.

Vermute, der Manga wird mit der Jumpfest auch ankündigen für 1-2 Monate zu pausieren.

Möglich ist, dass Toei jetzt Dragonball Super nebenbei weiter macht, was auch nice wäre da der kommende Arc da ziemlich nice ist

waaas, oh nein… gerade nach so einer Folge.
immerhin Fischman Arc remastered, den fand ich schon echt sehr zäh, bestimmt cool den in gekürzter Form nochmal zu sehen.

Habe irgendwie die Befürchtung, dass das das Ende von Garp war und man ihn nicht mehr sehen wird. Nochmal gesehen was er wirklich kann wenn er ernst macht, nicht so wie auf Marineford. Muss zu seiner Prime halt auch mega krass gewesen sein. Alles an Corby bzw. die junge Marine dort weitergegeben / abgegeben. Da wird wohl nicht mehr viel kommen von ihm außer das es dann mal irgendwo erwähnt wird was aus ihm geworden ist.

Heftige Folge gestern, da er zu meinen Lieblingschars gehört und er genauso wie Bon Curry nicht als Tod erklärt wurde, hoffe ich einfach stark, dass er dann wieder kommt und zum Schluss noch mit aufräumt.

Gibt es denn einen offiziellen Grund für die Pause? Hatte wo jetzt gelesen, dass es daran liegt, dass sie zu nah am Manga dran sind.

Offizieller Grund ist: Wollen die Qualität des Animes verbessern

Was das jetzt auch immer heißen mag, hoffe ja aber bisschen mehr Pace dadurch, dass man jetzt 6 Monate Pause macht.

Manga und Anime sind 1 Jahr auseinander wie es meistens der Fall war, dass ist nicht der Grund, da war man zwischendurch schon mal deutlich näher dran.

Da auf Egghead jetzt die heiß Phase kommt im Anime kann ich verstehen dass man die Qualität oben halten will und ausbauen mag.

Gibt erste Leakbilder zu dem Remastered Fishman Island Arc. Sieht schon sehr nice aus, muss man einfach sagen.
Wenn das pacing da jetzt wirklich noch stimmt, könnte der Arc vom miesesten, neben long ring long land zu einem der besseren werden.
Würde mir das für Dressrosa und Skypia noch wünschen, wobei ich letzteren auch so ziemlich gern mag.

Deutscher Voice Actor von Franky verstorben, F :(