10/10 habe bock
lĂ€uft jetzt in japan ĂŒbrigens auch anstatt am frĂŒhen morgen (9.30 Uhr?) dann abends um 23.30 Uhr. sprich folgen werden deutlich spĂ€ter kommen fĂŒr uns (Sonntag Abend)
muss mir irgendwann nochmal die Zeit nehmen mal wieder aufzuholen. Hab vor Jahren irgendwo zwischen Dress Rosa und Zhou aufgehört. Sollten inzwischen wohl sicher ein paar hundert Folgen sein 
Do it
Wird richtig gut. Ab April wird dann wieder das Crunchyroll-Abo aktiviert.
Habe heute irgendwie gemerkt als ich die neue Folge angefangen habe, dass ich die davor noch gar nicht gesehen hatte xD Mega csb, einfach heute 2 Folgen gehabt. Neue Franky Stimme gefÀllt.
Habe noch Probleme mit der neuen Franky Stimme, aber alter Verwalter. Die Kuma-Backstory fÀngt ja schon richtig heftig an, wird bestimmt noch heftig. Bin mal gespannt, ob sie an die Backstoy von Nico Robin heran kommt. Denke sie hat gute Chancen.
Als der Vater erschossen wurde war ich auch geflashed wie brutal es dann doch animiert wurde :D Ist man so von One Piece nicht gewohnt.
Franky Stimme fĂŒr mich auch komisch, die alte war aber auch einfach supeeeeer
jetzt nochmal 3 Folgen Flashback^^
Haben doch nun auch den Zeitslot in Japan gewechselt, damit sie es brutaler Zeigen können. Die Szene mit dem Vater war echt ĂŒber, aber könnte mir vorstellen, dass es noch heftiger wird. Hatte jetzt schon von mehreren Manga-Lesern, aber zum GlĂŒck ohne Spoiler gehört, dass die Story wohl trotz des heftiges Todes der Eltern noch trauriger werden soll.
Also langweilig wird der Flashback auf keinen Fall :D
Solide neue Folge. Mich hat es nur ziemlich aufgeregt, dass wir nicht gesehen haben was Saturn noch mit BĂ€r besprochen hat und wie sie von der Insel dank der Tatzenfrucht entkommen sind.
Hatte zusÀtzlich die starke Hoffnung, nun endlich zu sehen was genau auf God Valley abgegangen ist und wie Garp zum Helden der Marine wurde.
Wurde das nicht schon vor 2-3 Jahren in einer Folge thematisiert?
Garp wurde zum Held der Marine weil er gemeinsam mit Roger die Rocks Piratenbande besiegt hat. Oder hattest du jetzt gehofft das man den Kampf mal richtig zeigt?
Das war ja, wie du schreibst schon weit vorher bekannt, als Senghok das mal erwÀhnt hat. Aber hÀtte gerne gesehen wie es dazu kam, dass sich Roger sowie Garp dann final wegen den Rocks zusammen getan haben. Wie Kaido an seine Teufelsfrucht kam und wie das God Valley ausgelöscht wurde. Aber wahrscheinlich muss man darauf auch noch warten. HÀtte genauso gerne dann den Ritterorden in action gesehen.
bisschen dickeren bauch, ansonsten gefÀllt er mir sehr
Find ihn ganz gut gelungen. Gefaellt mir
ĂŒberraschend gut, finde ihn mega
Ich finde er sieht ein wenig nach Entzugsklinik aus.
WĂŒrde mir ihn etwas dicker wĂŒnschen und die Augen etwas gröĂer.
Vielleicht kennt hier jemand den Sonic aus den Filmen, erster Teaser wo er schlimm aussah und dann nach Kritik so aussah wie er heute ist und echt gut rĂŒberkommt.
Hab daher die Hoffnung sie machen noch ein wenig was, da ja erst 2026 die Staffel kommt
Gute Folge wieder gestern. Bin schon gespannt, wer von der Weltregierung Ginny entfĂŒhrt hat und wie BĂ€r mit der News umgehen wird. HĂ€tte nur noch gerne gesehen, warum BĂ€r nach seinem Ausraster dann im GefĂ€ngnis saĂ.