One Piece (Anime)

Hab jetzt auch 5 Folgen gesehen… Nach den Trailern habe ich echt gar nichts mehr erwartet, aber die Serie hat mich echt positiv überrascht… Zwar wirken manche Figuren, gerade der ein oder andere Antagonist wie ein Cosplay, aber insgesamt echt solide Umsetzung.

Gerade nach den trailern war der hype doch groesser als vorher? Die folgen haben mir super gut gefallen und freu mich schon auf staffel 2

fand die serie richtig gut, insbesondere die letzten 3? folgen. die ersten 2 waren auch sehr stark.

habe den anime nie gesehen, mit ausnahme vereinzelter folgen.

freue mich auch auf die nächste staffel.

e/ gerade mal gegoogelt, ob das one piece gefunden wurde

1 Like

Erstmal abwarten ob bzw wie viele weitere Staffeln es geben wird, die komplette Story können sie halt niemals umsetzen.

Die Folge vom Anime fand ich leider bis auf die letzten 5 Minuten sehr enttäuschend. Hoffe wir werden jetzt die letzte Action endlich sehen und nicht zu viel Fillermaterial am Sonntag.

Fand die Serie insgesamt auch sehr gelungen, aber spätestens, wenn sie die ein oder andere Logia Frucht oder Szenerien wie Skypia oder die Fischmenscheninsel umsetzen müssen, wird die Serie am Ende wegen zu hohen Budgets typisch Netflix gecancelt.

Budget ist derzeit sowieso schon das höchste bzw. deutlich höher als zB GoT.

Wenn der Hype groß genug ist, wirds laufen. Erste Logia wird man ja bereits in Loguetown zu Gesicht bekommen (S2). Smoker wurde ja schon geteasered.

würde mich so krass auf enel freuen.

sie müssen einfach Eminem casten! :P

2 Like

verstehe, deshalb haben sie Jacko auch rausgeschnitten, weil Michael Jackson bereits tot ist…

Habs jetzt durch soweit, finde es irgendwie richtig geil aber auch richtig scheisse, dass teilweise so viel fehlt oder einfach komplett anders ist, Hatchan fehlt ja z.B. auch komplett. Bin mega hyped auf Staffel 2 weil Alabasta einfach einer meiner Lieblingsarcs ist. Habe aber richtig Angst vor der Umsetzung, besonders bezüglich Smoker, Crocodile, Peru, Chopper, Pell.

Absoluter Favorite ist Buggy, der Schauspieler macht das einfach mega. Die Sir Crocodile Theory, wenn man es überhaupt noch so nennen kann, wurde auch mehr oder weniger bestätigt schon direkt am Anfang bei der Roger Hinrichtung. Ich frage mich halt ob Oda da wirklich paar Hints verbaut hat im Live Action oder nicht, ich traue es ihm aufjedenfall 100% zu.

Ja, schade dass manche Figuren etwas zu kurz gekommen sind bzw gar nicht erst aufgetaucht sind. Die Serie hat mir trotzdem ganz gut gefallen. Und der Soundtrack ist Bombe :ok_hand:

Manche Soundtracks fand ich schon hart unpassend tbh.
Der Anime OST Kram natürlich mega, keine Frage.

Fand die Sache mit Mihawk nicht so geil, dass Garp ihn kontaktiert.

Fände es deutlich interessanter, wenn sie die Thematik mit Don Creek eingebaut hätten, ein Schiff halbiert wird, und er mit seinem Böötchen dort angeschippert gekommen wäre. Dieses „Wir kämpfen morgen früh“ war irgendwie komisch.

Bin bei Folge 5 nun und muss echt sagen, dass die Serie stark ist. Geil, dass es vielen auch gefällt.

3 Like

die letzten paar minuten der neuen folge sind ne absolute 10/10. es sieht geil aus und es ist richtig geil gemacht.

aber die minuten davor mit momo waren wieder absolute pain. ist glaub mein most hated op character. was diese scheiße an screentime bekommen hat, es ist ungalublich.

Man muss glaube ich auch bedenken, dass die 8 Folgen quasi zum reinkommen ist und man wahrscheinlich abschätzen wollte wie gut der stil ankommt. Hätte das ganze nicht so ne positive resonanz bekommen, hätte man es wahrscheinlich dabei belassen und gut ist.
Da die leute bock drauf haben kann ich mir nun schon vorstellen, dass man sich die kritik zu herzen nimmt und mehr fokus auf die positiven dinge legt und andere dinge eher weniger häufig sehen wird.

Mir hat es echt gut gefallen und hab direkt bock auf mehr.

Folge war echt geil. 12/10

F Kaido
Hab Bock auf die nächsten Folgen und bin irgendwie froh, dass es endlich vorbei ist und weiter geht :slight_smile:

1 Like

Waren ja nur 4 Jahre… :mond: