Fand das Ende auch einfach nur richtig stark. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf nächsten Sonntag.
Reallife Serie spricht mich ähnlich wie die Anime 0 an. Richtig cringe sogar. Würde mich ja gerne mal in die Serie reinfuchsen, aber halte ich keine Stunde durch
Werde die Netflixserie wohl trotzdem ne Chance geben, aber mak schauen wie lange ich durchhalte
Neue Folge? Kein Hype?
Ich fand sie gut, aber nicht super überragend. das looney hafte hat für Mich, im dunklen wano, nicht so super gepasst, auch wenn ich den Sinn und Zweck im Bezug auf Gear 5 verstehe
Haha schau dir einfach mal die reactions dazu an als das Chapter im Manga rauskam
Da waren auch sehr viel seeehr unzufrieden damit.
Kp, war schon gut umgesetzt, zeigt halt auch wie stark seine Frucht ist, dass er sich die Realität biegen kann wie er möchte.
Für mich persönlich war das heute einfach zu viel, zu hektisch.
Alter Mann detected.
Fand es super jetzt mal das Entdecken seiner Gear 5 Kräfte zu sehen und war einfach vom Animationsstil begeistert, hoffe der Kampf nächste Woche behält das etwas bei.
Nur der Part von Orochi und Hiyori hat mich wieder genervt. Hoffe das ist nun endlich vorbei und wir müssen auch nicht mehr Momo beim Wolkenziehen zu schauen.
Orochi und hiyori hat mich genervt wurde zu lang. ansonsten fande ich es auch ein wenig hektisch und unuebersichtlich. Aber im grossen und ganzen gut ungesetzt
Nix gegen den Gear 5 Hype, aber mich hat es jetzt nicht gerade vom Stuhl gehauen
Fand die letzten 2 Folgen jetzt nicht so geil. Vielleicht auch Erwartungen zu hoch gewesen.
Letzte Folge habe ich bestimmt 50% nicht gerafft und erst beim mehrmaligen ansehen kapiert was da überhaupt genau passiert. Bin wohl ein boomer.
Was sie geschafft haben war aber, dass ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte bei manchen Szenen. Freue mich jetzt auf die nächste Folge wo es hoffentlich ordentlich haue gibt.
nachdem man dann Gear 5 im Anime gesehen hat, ergibt es aber definitiv mehr Sinn. Nachdem Manga kam mir doch ein übleres Gefühl hoch…so passt es dann schon besser.
1072 fand ich super. Gute folge
same. fand sie besser als die letzte.
denke auch dass dieses goofy zeugs nicht dauerhaft so heftig sein wird. das wird ja auch viel zu anstrengend mit dem zeichnen/animieren. das wird zwar immer ein bestandteil bleiben, aber denke nicht mehr ganz so krass doll.
das auf wano soll halt ein showcase sein wofür die frucht und joyboy steht.
Ziemlich enttäuschende Folge, Highlights waren dann nur die Wasseraction von Jimbei und Raizo sowie das Dodgen der Attacke und der Blitzangriff.
Aber das nächste Woche wieder eine Recap-Folge kommt, bringt mich doch zum ragen.
jo, folge war schon richtig lasch. aber war irgendwie klar. jedes monat gefühlt recap nervt halt auch einfach nur. dann lieber mal wieder filler arcs.
Freue mich total drauf.
Bin mit dem Anime nie warm geworden (geht mir generell bei jedem Anime so), lese aber den Manga seit über 20 Jahren.
Finds schön wie Oda selbst total begeistert von der Serie ist.
Er war die Tage auch auf ner Fan Preview. Natürlich unerkannt weils ja keine aktuellen Bilder von ihm gibt.
Hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen, gefällt mir sehr gut. Klar sind einige Sachen anders gelöst und paar Sachen an welche man sich erinnert und hofft, dass sie irgendwie kommen aber aus pacing Gründen weggelassen wurden fehlen. Hoffe die restlichen Folgen können das Niveau halten.
Habe 4 Folgen gesehen und finde es auch sehr gut. Hat vermutlich die Curse gebrochen was Adaptionen angeht.
Klar denkt man sich manchmal so: Puh, das haben sie aber schnell erzählt (wie sich zB deren Freundschaften aufbauen etc.). Aber wenn du das Oda like machst, dann biste ja wieder die nächsten 25 Jahre am produzieren :D
Wenn das Leute für den Anime/Manga begeistert, dann ist der Sache ja schon gerecht geworden.
Die Teleschnecken sind der Knaller