One Piece (Anime)

Finde es ziemlich geil und freue mich darauf. Gerade die deutsche Synchronisation, heftige Flashbacks

1 Like

finde es auch recht geil, kein plan warum das so verhältnissmäßig viele haten

Das OnePiece Subreddit ist auch ziemlich hyped.
Wo wird das denn gehated?

Versteh ich auch nicht. Kommt doch im netzt sehr gut weg bisher. Einziger „hate“ war doch, dass ruffy manchmal wie ein 40 jähriger aussieht in Standbildern :kekw:

1 Like

Dachte bis jetzt eher so meh … der Trailer ist aber recht geil.
Mihawk alleine reisst es raus.

Sehe auch eher positives Feedback. Hatte vermutet, dass viele einfach drauf los haten und Abweichungen vom Original verteufeln, aber bisher sehr angetan.

Zumal die Abweichungen vom Original ja von Oda abgesegnet sind.
Kann ich gut mit leben.

Hab richtig bock auf den Film!

*Serie ;-)

der teaser hatte schon viele downvotes und kritische kommentare und gab auch viele yt reactions die eher negativ waren. der trailer scheint definitiv schonmal besser anzukommen als der teaser.

Ja der teaser hat hate bekommen weil niemand dachte es kann so gut werden und einfach aus prinzip. deswegen nie voreingenommen an neue sachen ran gehen.

Freue mich drauf ist ja bald so weit

Zusammenfassung

Teaser zu Gear 5 im Spoiler, be aware.

GEAR5 (fifth) "This is my PEAK!" -ANIME DATE REVEALED TEASER REEL - YouTube

2 Like

das ist einfach zu gut

hab es extra mal in Spoiler gepackt, falls jemand es nicht sehen mag ^^

ich hoffe halt, dass das nicht so dragonball mässig verläuft mit 100 steigerungsstufen und ganz viel schreien… das hat mir an OP auch immer gefallen, dass das nicht so übertreibt. aber geht langsam echt in die richtung (auch wenns cool aussieht^^)

Nochmal kurz wegen den Spoilern.

Mangeleser diskutieren bitte im Manga-Thread und sonst kann hier zum Stand der Folge 1069 oder zur Reallife-Serie diskutiert werden.

Es soll nicht wieder zu einer Vermischung kommen.

Bei dem Spoiler geht es aber um den Anime.

1 Like

Das Ende der Folge war ABSOLUT GEISTESKRANK

3 Like

Boah freu mich so auf naechsten sonntag

1 Like

Ich hatte pipi in den Augen, einfach so episch

1 Like