NFL [American Football]

#evil

Canceled man jetzt Sandra bullock oder wie ist das?

1. Nein
  2. Die macht gerade genug durch. No jokes pls

Entspann dich.

Echt mal, die hat echt Pech was Partner angeht. War auch richtig betroffen, als ich das gelesen habe neulich

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Formel 1 - Saison 2024

da bin ich ja mal gespannt

Hat jemand von euch schon mal NFL+ mit VPN ausprobiert? Habe kein Bock auf Dazn.

Nee, bin aber auch für die kommenden Jahre interessiert. Aber NFL+ ist nur für mobile Geräte, aber keine Ahnung wie das überprüft wird.
Werd dieses Jahr DAZN durchstehen. Wie lange haben die denn die Rechte übernommen? Vielleicht wird ja wenn NFL+ gut läuft, die NFL auch international dahin switchen

Dann haben sie doch das gleiche wie vorher mit dem NFL Gamepass?

ja genau, das will ich ja :smiley:

K.a ob es schon hier war, aber hier mit video material

1 Like

Werner einfach bester Mann.
Mag ja solche behind the screen Vlogs/Aufzeichnungen.

Wer hat dieses Ungetüm in einen Anzug gezwängt?

Netter Deal noch für die Ravens. Da haben sie dieses Jahr einen ziemlich starken Pass Rush.

Die ersten zwei Folgen von Hard Knocks haben sich schon sehr gelohnt. Die Jets waren ein guter Pick von HBO

wenigstens hab ich fürs die tage wo ich ausgeknocked bin schön viel zeug zum gucken

//e

gibt es wegen der nfl pre-saison nun echt keine elf games mehr im freetv? wtf kaum nervig

1 Like

Wollen wohl Dak bisschen Feuer unterm Arsch machen

Was will man dann mit Lance?

Naja das er kacke ist kann ja jetzt noch keiner sagen.

Finde die 49ers haben das ziemlich eindeutig mitgeteilt. Aber klar, schauen wir mal was da noch passiert. Dieses Jahr wird er aber auch nix mehr zeigen können, Preseason ist ja quasi vorbei