Wir brauchen noch zwei weitere USA GPs
Ja! Und zwar „Big Apple GP of New York sponsored by Cryptoshit2000“ (natürlich ausgetragen in New Jersey, sonst sieht man ja die Skyline nicht ) und „Woke GP of Orlando sponsored by Disney“. Im Grid alles voll mit Disney-Figuren und die Zielflagge schwenkt none other then Micky himself.
Ist Marvel beim Disney GP dabei oder braucht es da einen eigenen GP?
Oh shit. Dann muss wohl noch einer her. Der „Marvel Universe GP“ ausgetragen zwischen den postapokalyptischen Industrieruinen von Detroit. Statt der Ecclestone’shen Sprinklern werden random Explosionen die Show upspicen.
Was ist eigentlich aus Vietnam geworden?
Ist der GP jetzt komplett zu den Akten gelegt?
According to recent reports from BusinessF1 Magazine, central to the dispute is Steiner’s claim from an alleged 2016 agreement, where he asserts, “I think it has to be my passion project. I started this team. I went out and found an investor.” Steiner believes he was promised a 50% stake in the F1 division, a claim that Gene Haas disputes.
Haha, perfekt.
Ich hoffe Haas implodiert.
/ups sorry in den falschen Thread gerutscht.
Best case wird Steiner ohne einen Cent gekickt.
Ist dann alles Micks Schuld natürlich.
Hoffe Lewis holt sich den verlorenen Titel dann mit ner Klage gegen Masi zurück ;)
Ich hab schon immer geahnt dass Felipe das nie richtig verarbeitet hat xD
Fakten Sprechen klar für ihn… Eccelstone und co. wussten davon und haben es nicht gemeldet. Titel weg und gut ist…
Ihm bleiben ja immerhin noch 5 Geschenkte und ein erfahrenen
Ja er holt sich dann einfach den von Verstappen. Der war auch gekauft
Damit ihr’s schon mal im Kalender anstreichen könnt: die ersten beiden Saisonrennen 2024 finden an Samstagen statt, nicht sonntags.
Verkneife mir fürs erste einen Kommentar dazu.
Hast aber schon gelesen warum sie das machen oder?
Ist mir vollkommen egal.
Sehr erwachsen, alles klar
Interessiert mich halt nicht, ob benachbarte Terroristen/Freiheitskämpfer/whatever Raketenbeschuss für Sonntag ankündigen, ob die am Sonntag irgendein religiöses Fest feiern oder ein Meteorit einschlagen soll. Mir komplett egal.
Neben Meteoriteneinschlag wäre der einzig legitime Verschiebungsgrund, es den Teammitarbeitern zu erleichtern, damit sie hinten raus bis Dezember die letzten drei Rennen in drei Wochen durchziehen können
Hauptsache das Rennen kommt wie immmer Sonntags.
Alles klar, die Diskussion können wir uns sparen.
Aufgrund des Ramadan, oder? Zumindest habe ich das bei Sky gelesen. Gute Sache mMn.
Ja korrekt, Ramadan beginnt am 11.3
Da kann ich es total verstehen das man das Rennen vom 10.3 auf den 9.3 legt weil der Abend vor Ramadan nunmal einen besonderen Stellenwert für die Muslime hat. Den verbringt man in de Regel mit der Familie und macht großes Festmahl für alle und hängt nicht bei der Formel 1 rum.