da bin ich ja mal gespannt
Hat jemand von euch schon mal NFL+ mit VPN ausprobiert? Habe kein Bock auf Dazn.
Nee, bin aber auch für die kommenden Jahre interessiert. Aber NFL+ ist nur für mobile Geräte, aber keine Ahnung wie das überprüft wird.
Werd dieses Jahr DAZN durchstehen. Wie lange haben die denn die Rechte übernommen? Vielleicht wird ja wenn NFL+ gut läuft, die NFL auch international dahin switchen
Dann haben sie doch das gleiche wie vorher mit dem NFL Gamepass?
ja genau, das will ich ja
Werner einfach bester Mann.
Mag ja solche behind the screen Vlogs/Aufzeichnungen.
Wer hat dieses Ungetüm in einen Anzug gezwängt?
Netter Deal noch für die Ravens. Da haben sie dieses Jahr einen ziemlich starken Pass Rush.
Die ersten zwei Folgen von Hard Knocks haben sich schon sehr gelohnt. Die Jets waren ein guter Pick von HBO
wenigstens hab ich fürs die tage wo ich ausgeknocked bin schön viel zeug zum gucken
//e
gibt es wegen der nfl pre-saison nun echt keine elf games mehr im freetv? wtf kaum nervig
Wollen wohl Dak bisschen Feuer unterm Arsch machen
Was will man dann mit Lance?
Naja das er kacke ist kann ja jetzt noch keiner sagen.
Finde die 49ers haben das ziemlich eindeutig mitgeteilt. Aber klar, schauen wir mal was da noch passiert. Dieses Jahr wird er aber auch nix mehr zeigen können, Preseason ist ja quasi vorbei
Nervosität steigt… 12 Stunden noch
Dieses Jahr ist es soweit, meine 49ers werden sich den Thron holen
bin gespannt ob Purdy was rafft, wenn die anderen Teams sich ausreichend auf ihn einstellen können und was der Ellenbogen macht.
Purdy fickt die alle zu Schrott. Meine Meinung
Habe BOQQQQQQQQQQQQ. Lamar wird MVP season spielen, könnt mich dann zitieren.
DAZN mit Update so kurz vor der Saison:
DAS AUTHENTISCH AMERIKANISCHE NFL-ERLEBNIS
Jetzt wieder mit US-Werbung in den Spielpausen und der gesamten Halftime-Show und -Analyse.
DIE ESSENZIELLE NFL-ACTION
-
Coaches Film (All-22)
Erlebe die Action aller Spiele aus Coach-Perspektive. Coaches Film zeigt dir alle 22 Spieler auf dem Feld aus der Vogelperspektive und bietet dir einzigartige taktische Einblicke. -
Spiel in 40
Der perfekte Mix aus Highlights und Spielwiederholungen. Erlebe die volle Spiel-Action in nur 40 Minuten. -
Sonntag in 60
Die besten Highlights und die wichtigsten Storys vom Sonntag aus der gesamten NFL – jeden Montag in einem 60-Sekunden-Rückblick.
ERLEBE DIE ACTION IN 1080p HD
Genieße jedes NFL-Spiel bei DAZN in HD-Qualität.
ENDLICH
WIEDER
NFL
Da komm ich doch mal aus meinem Loch raus. Hoffe es geht euch allen gut <3
Flaggen für Presnap-Movement in der O-Line wohl abgeschafft worden oder was? Der Chiefs-RT zuckt vor jeden Snap…
ahahahahaha D. Smith mit einer Holdingstrafe? So eine Überraschung. Das der Typ da gelandet ist, werd ich vorerst nicht verstehen