NFL [American Football]

NFL.com - ESPN.com - CBSSports.com - NBCSports.com - NFL Gamepass - Pro Football Reference (Stats)

Bitte nutzt diesen Thread für den Super Bowl

Super Bowl LVI (27.02.2022) - Sport - re:joined (rejoined.de)

Alle Spiele können im Original per Gamepass geschaut werden.

Die Spiele werden aber auch auf Deutsch auf DAZN und ProSieben gezeigt.

War das geil anzusehen wie die :saints: komplett vernichtet wurden :3

Du hast schon einen ungesunden Hass auf das Team.

Oh, schön für meine niners dass NO verkackt hat.

Diese season ist echt so geil. Vor allem in der AFC ist alles drin.

1 Like

Jimmy G plötzlich verletzt. Wäre natürlich eine nette Story für Lance, wenn er die 49ers jetzt in die Playoffs führen könnte.

Trey Lance hat einen Haufen an Potential. Ist aber noch nicht so weit. Hat man deutlich an seinen ersten Kurzeinsätzen diese season gesehen.

1 Like

Hätte aber nicht unbedingt gegen die Dolphins passieren müssen :D

Das ist aber schon einige Wochen her und er soll sehr gut trainiert haben. Bin sehr sehr gespannt.

Sehr bitter für Arians. Man kann kur hoffen, dass er das trotz seiner Krankheitsgeschichte gut übersteht.

RIP John Madden.

RIP John Madden Legend!

Der Tod von John Madden hat mich doch echt kalt erwischt. Einfach ein sympathischer Mensch der extrem viel für Football gemacht hat. Auch seine Arbeit als Kommentator habe ich gerne miterlebt, weil sie einfach extrem Unterhaltsam war.

Das Sportscenter auch mit einer tollen Ehrung für John Madden.

So, will mich auch mal kurz hier zurückmelden.
Glückwunsch an die Retards!
Aber was Stafford da veranstaltet hat war auch eine Frechheit. Der weiß doch, dass Playoffs sind xD

Da wird es wohl noch spannend bei euch in der Offseason.

Ist jetzt nicht unbedingt neu. Adams hat ja im Sommer schon gesagt, dass eine Vertragsverlängerung sehr unwahrscheinlich ist, wenn Rodgers nicht bleibt.

Befürchte das wird so turbulent weitergehen, außer man holt dieses Jahr den SB und beendet die Geschichte „im Guten“. Auf der anderen Seite holt man ohne Rodgers und Adams halt auch keine 5 Siege im Jahr.

1 Like

Jetzt bin ich hier @cooki

FIRE NAGY!

1 Like

jo, unter Nagy leider kein wirklicher Fortschritt für :bears: erkennbar

Klingt schon stark nach Retirement. Ist aber jetzt nach nur verletzungsreichen Jahren einfach Zeit für ihn. Immerhin hat er von 2005 bis 2018 auf gutem bis sehr gutem Niveau agiert. Bin gespannt ob er ein First-Ballott-HOFler wird.

Wüsste nicht was dagegen spricht, er hatte die Stats, hat legendäre Momente gehabt und 2 Ringe