NFL [American Football]

Bin da voll bei dir, aber manchmal ist die Jury ja auch komisch. Aber wäre fatal wenn er es nicht beim ersten Mal schafft. Ist ja nicht wie bei Kurt Warner, wo ich total verstanden habe warumm er erst so spät in die HoF gewählt wurde. Wobei es mich immer noch leicht stört, dass er in die HoF gewählt wurde.

Da beginnt das Jahr gleich mit dem Vermust der nächsten Legende.

N’Keal Harry nicht im Roster, feier ich. Der Typ hat im Trikot der :pats: nichts mehr auf einem NFL Field zu suchen.

Ansonsten natürlich noch: g0g0 :falcons: g0g0 :bengals: POG

1 Like

Giants mit einem epischen Start in 2022 :smiley:

Pats dürfen heute gerne mal einen raushauen.

-Le’Veon Bell mit seinem 1. Catch für Brady. U gotta love it
-Und die Bucs-D kann aktuell nicht mal die Jets stoppen xD.
-:pats: bisher ez :3
-:bengals: Chase <3

Macht schon Spass, gegen die Jags zu spielen :D Wie im Training

Gibt es ne Seite, wo live die PO Grids sind, aktueller Spieltag bzw. Scores eingepflegt?

Jetzt nur noch Bentley und Godcheaux loswerden und dann passt das.

Lawrence tut mir echt leid. Stellt euch mal vor was ein vernünftiger Coach mit dem Jungen anstellen könnte

Glaube nicht. „Livetabellen“ sind den USA glaub nicht so in Gebrauch wie bei uns für den Fußball.

So sahs vor Kickoff aus.

JCJ schon ein Monster.

PAY THIS MAN FFS <3 JCJ

Wird denke ich während der Übertragung gesagt, wenn sich was ändert. Zumindest bei Redzone

Flag für die :pats: läuft auch noch

Sollte immerhin dann zur HT fast durch sein

1 Like

JACOOOOOBI

Streich das „fast“ :smiley:

Unfassbar, dass Jacobi Meyers erst 2 career TD hat
Der ist seit 2 Jahren deren bester WR?

Hatte letztes Jahr halt keinen guten QB^^ Und hatte so 3-4 TDs, die wegen Flag zurückgenommen wurde.

J-E-T-S :joy:

Kannste dir nicht ausdenken. :bucs:-D schon das ganze Jahr mehr oder weniger eine Katastrophe und ich sehe auch keine Besserung. Und von Evans/Brady erwarte ich mir auch mehr. Die sind so oft Out-of-Sync…ich raffe es nicht

:pats: Wilkerson ez. :pats:

Hahaha Oh man Jags.

Ryan Jensen hat auch NICHTS in der Birne…mir egal was für ein guter Center er ist. Jede Woche holt er sich die dümmsten Strafen und zerstört so Drive für Drive …

:bengals:-Chase ridic der Typ. :D