yep einfach mal auf unwissenheit bzw mehr faulheit der nutzer setzen. nicht die feine englische aber leider auch weit verbreitet bei allen abo-dingen dieser welt…
okay irgendwie macht sich dazn wie (leider) erwartet nicht gerade beliebt mit all ihren aktionen…
Hat halt leider wie befürchtet nix mit dem Produkt wie vorher zu tun. Dafür gleicher Preis…
ja hab ich leider den richtigen riecher gehabt. mal schauen ob die nfl da eingreift. beim fuba scheint das jedenfalls keinen zu jucken
Glaube nicht das sie irgendwas machen werden. Cared am Ende zu wenig + Verträge sind unterschrieben
Die Frage ist, was in den Verträgen steht und ob die NFL finanziell etwas merkt. Ggf. würde auch ein deutlicher Zuschauerrückgang sie interessieren.
Der Gamepass ist halt auch immernoch ein Marketing Instrument für die NFL weltweit.
Kann schon sein, aber ich denke die meisten schauen dann eben bei RTL oder beißen in den sauren Apfel und schauen bei DAZN. Entweder über gamepass oder das normale Abo(falls das geht?)
Der normale Zuschauer, der bisher gamepass hatte wird nicht auf illegale Streams wechseln. Dafür ist das zu umständlich/kompliziert
verlieren halt die hardcore fans und wir sind halt eine minderheit… traurig. naja mal die nächsten tage abwarten
Leider ist das wirklich eine Minderheit in Deutschland.
Bin da auch sehr froh, das erste mal seit 2011 auf den Gamepass zu verzichten. Hätte mich erst recht aufgeregt, wenn ich mir den Tweet anschaue welchen du geposted hast. Heißt halt dann über DAZN die Redzone und dann über andere Wege die Spiele im Livestream oder halt die 15 Minutenversionen bei YT.
Mal was Kurioses
Dickpics von anderen hochladen auch next level
why??
:notbad:
bin sehr gespannt auf die erste sendung
Habe B O C K
Logge mich nach einem gefühlten Jahr mal wieder ein, um zu checken, ob Rejoined auch so abgefucked mit DAZN ist wie ich.
Richtiger Rotz. Was mich am meisten nervt, sind die fehlenden condensed games und die beschissene Streamqualität. Habe mal ein bisschen beim NFL Network reingeschaut und alle 30sek ist der Stream gestorben.
Bereue es einerseits und finde es irgendwie zugleich alternativlos.
Man kann auch nix mehr downloaden oder? Wollte Hard Knocks runterladen und mir unterwegs reinziehen. Nix da!
Condensed games habe ich aber bei den preseason spielen gesehen meine ich. Game in 40
Dann wollen wir mal schauen wie RTL das aufzieht. Showtime!
Schade, dass man es im Stream nur kostenpflichtig gucken kann…