NFL [American Football]

80 Mio für QB. 10 Mio für RB. klingt fair

2 Like

Joe Burrow eben im Training im Vollsprint mit einer Verletzung down gegangen. Sah nach Zerrung oder Riss aus, hofft nicht letzteres. Wade oder Achillessehne.

Jalen Ramsey heute auch kaputt gegangen

Burrow ist nur ein Calf Strain / Wadenzerrung. Alles okay soweit.

Alle verweichlicht in der Offseason

Josef Büro fällt paar Wochen aus. F

Wollte bei BACK TOGETHER WEEKEND einschalten, Gamepass in der DAZN auf meinem Fire TV läuft natürlich NICHT

https://winfuture.de/news,137706.html

Ja mensch wer hätte das kommen sehen können.

also kein gamepass für mich in diesem jahr bzw. so lange dazn offizieller partner ist, got it. hoffentlich rockt die rtl crew die free tv spiele…

und ich hab mich schon gewundert was die 171,99€ auf meiner Kreditkarte bedeuten, weil sie nicht richtig gebucht sind. Bin aber auch wie ein braver Bürger den offiziellen Weg gegangen. Nur das ständige „Bitte schließ noch ein DAZN Abo ab“ nervt, weil man so umständlich zum Gamepass navigieren muss.

2 Like

Finde es irgendwie schon lustig, wenn sich jetzt Leute aufregen, dass sie den richtigen Preis zahlen müssen, den sie schon seit Jahren hätten zahlen müssen.

Es kann aber nicht sein das DAZN das Gegenteil verspricht und sich dann nicht dran hält.

Die Aussagen bezogen sich halt auf den letztjährigen Preis für den deutschen Markt.
Dass da irgendwelche Supportmitarbeiter keine Ahnung von fragwürdigen VPN-Maschen haben, sollte klar sein.
Ich höre nur lautes Mimimi

Nö tut sie halt nicht.
In den Emails stand etwas anderes. Da steht ganz klar es bezieht sich auf den Preis den man letztes Jahr gezahlt hat. Die kriegen die Infos von der NFL. Die wissen ganz genau was die Leute vorher bezahlt haben und was nicht ;-)

Wir bieten dir Season Pro für die nächste Saison zum gleichen Preis an wie dein Season Pro-Abonnement aus der NFL-Saison 2022. Wenn du zu diesem Preis verlängern möchtest, klicke auf den untenstehenden Link und füge bis zum 31. Juli eine Zahlungsmethode hinzu. Bis zum 01. August zahlst du nichts. Klicke hier um eine Zahlungsmethode hinzuzufügen

Das ist nicht das einzige Problem, mit dem Dazn in diesem Zusammenhang zu kämpfen hat: So hat man (Dazn-)Bestandskunden bei Buchung des Game Pass einen 35-prozentigen Rabatt versprochen, doch auch hier gibt es laut Nutzern immer wieder Probleme bzw. will man offenbar nicht mehr davon wissen.

Ist halt typisch DAZN mitlerweile.
Die haben auch keine Preiserhöhung bei Bestandskunden versprochen und dann trotzdem aufeinmal angefangen mehr abzubuchen…

Naja, ich finde nicht, dass man von (typischen) Preiserhöhung sprechen kann, nur weil dazn keinen Rabatt über VPN mehr akzeptiert.
Dass der Support gelogen hat und absolut unfähig, ist etwas anderes. Das geht natürlich gar nicht.

Soll man doch lieber froh sein, dass man den gamepass jahrelang so günstig bekommen konnte

So meinte ich das gar nicht.
War auf DAZNs eigene Abos bezogen wo sie Bestandskunden auch versprochen haben das diese den alten Preis für ein Jahr Safe haben wenn sie bis Datum x um ein Jahr verlängern. Haben dann nach 6 Monaten trotzdem den höheren Preis abgebucht.

Geht ja hier auch nicht nur um das VPN Thema. Da kann man durchaus argumentieren das das nicht gewollt ist und der PReis natürlich so nicht weitergeführt werden kann aber dann hab ich eine andere Kommunikation dem Kunden gegenüber.
Gibt ja auch noch andere Wege warum ein Abo günstiger sein kann als der Preis den DAZN jetzt aufruft.
Wenn man immer brav verlängert hat bei der NFL hat man ja auch nicht 171 Euro bezahlt sondern weniger oder alternativ hat man sein Abo mit referal code abgeschlossen und auch weniger gezahlt.

persönlich macht mir auch mehr das random abbuchen oder das tatsächliche nicht einhalten der versprochenen 30% sorgen, als dieses rumgwichse da via vpn. dazu sehe ich halt immer wieder auf twitter wie die leute bei dazn exklusiven übertragungen im fußball am kotzen sind weil einfach nichts funktioniert (streams laden nicht, laggen usw). das macht halt angst eine nicht gerade kleine summe reinzustecken für mich als arbeitslosen sack…

Doch, hat man.
Ich habe gezahlt:

2019: 163,99
2020: 163,99
2021: 167,99
2022: 171,99

Jo und ich halt nicht. Bei mir wird seit 4 Jahren exakt der selbe Betrag abgebucht.

Hab gerade die Zahlungen von 2015 und älter gefunden. 250 Euro :smiley:

Genau das hab ich auch gezahlt.
Wenn ein 30% Rabatt versprochen wurde, ist das natürlich mies, hatte ich gar nicht mitbekommen.

Aber Angst vor der Qualität des Streams habe ich auch, deswegen habe ich dieses Jahr noch nicht zugeschlagen. Der Stream im gamepass war schon ziemlich gut, egal ob live oder am Tag danach ohne Werbung.

Wenn man nächstes Jahr nicht drauf achtet wirds dann sogar noch dreister. Führen sie das Abo doch einfach mit 40€ pro monat weiter…why not?