NFL [American Football]

Richtig traurig eigentlich…
Kumpel ist erst in de Warteschlange gegangen nachdem ich meinen Screenshot von Platz 950k in die Gruppe gepostet habe und war dann einfach auf Platz 9,7k und hat Tickets bekommen :D

Angeblich konnte man ja auch durch immer wieder Refreshn der Seite weiter nach vorne kommen in der Queue

Whoopsie

Sind ja nicht nur die Giants sondern auch die Raiders und Cowboys. Und letztendlich ist sowas ja nicht ungewöhnlich. Sowas passiert ja immer wieder in der NFL.

joa kann man mal machen

ist super, hab schon befürchtet sie verchargern es wieder
Vor Burrow ist auch gut, der wird noch teurer

1 Like

Wenn es nicht die üblichen Verletzungen in der Preseason bei den Chargers gibt, haben sie eine echt starke O an der Seite von Herbert.

auf dem Papier sehen sie vor der Saison immer stark aus, Offense wie Defense

Ist ja auch nicht alles garantiert und gegen Verletzungen abgesichert. Guter Deal.

Barkley auch neuen 1-Jahresvertrag unterschrieben

gibts da reports, dass er unbedingt das maximum will. ist für mich so ein kandidat, der ggf auch mal ein paar mios liegen lässt um competetive zu bleiben

Sehr guter Teammove von Rodgers für die Jets. Natürlich ärgerlich für die Packers wenn sie das lesen.

1 Like

Da ist ein Report:
Joe Burrow Contract: How Bengals Are Expected to Handle After Justin Herbert Deal, per Report - Sports Illustrated

Ich glaube das ist einfach „normal“, dass da heutzutage immer einer drauf gelegt werden muss. Wird ihm sein Agent schon zu raten :slight_smile: Andersherum wäre es vermutlich genauso gewesen. Natürlich gibt es deswegen von ihm kein Holdout oder sowas

Die Verträge sind ja auch alle so, dass die mit 30/Anfang 30 wieder einen neuen Deal bekommen. Der wird dann vielleicht etwas freundlicher fürs Team, haben ja erstmal für paar Generationen ausgesorgt.

oha bin gespannt. wenn ich die spam-werbung beim ganz runter scrollen ansehe, muss ich allerdings zum schluss kommen, dass selbst burrows neuer contract nichts im vergleich zu ricarda langs reichtum ist :flushed:

solltest dir vielleicht mal einen Adblocker gönnieren

ohne werbung geht der kapitalismus vor die hunde

Warum ärgerlich für die Packers?
Sie hatten überhaupt keine andere Wahl als ihn zu traden wenn sie nicht ein komplettes Cap Chaos haben wollten für die nächsten Jahre.
Das was die Jets jetzt gemacht haben geht ja nur weil sie ein Extra Vertragsjahr drangehängt haben und ich glaube das war für die Packers nie eine Option.

Bin immernoch dabei das es für die Packers ein „dodged the bullet“ war.

Denke auch win-win für beide. Die Geschichte war einfach auserzählt.

Man darf mal gespannt sein wie das mit den Verträgen nächste Saison wird wenn der neue TV Vertrag in Kraft tritt. Aktuell kriegt die Liga 4,9 Milliarden Dollar pro Saison von den 3 großen TV Anstalten.
Nächstes Jahr geht das dann hoch auf mindestens 13,3 Milliarden pro Jahr von allen Anbieter zusammen. Davon wollen die Spieler garantiert auch was sehen und das Salary Cap sollte nach oben gedreht werden. Falls das nicht passiert kann man sich glaube ich schonmal auf einen Lockout einrichten.

die letzten Jahre ging es ja recht gut, was lockouts bei der NFL anging. Sicherlich wollen die Spieler nächstes Jahr mehr Geld, umso besser wenn die QBs der „eigenen“ Teams dieses Jahr noch Verträge unterschreiben :smiley:

Wie dosuno schrieb ging es die letzten Jahre gut aus und die heißen QBs bekommen dieses Jahr neue Verträge. Von daher muss man sich mMn nicht wirklich Sorgen wegen einem Lockout machen.

Hab gerade mal geschaut. In Collective Bargain Aggreement von 2020 ist festgelegt das die Spieler bis 2030 mindestens 48,8% der Einnahmen bekommen.
Vondaher ist es eigentlich dumm das aktuell soviele Spieler langfristige Verträge abschließen außer natürlich die sind fully guaranteed wie bei Watson :smiley:
Also da muss ich meine Aussage mit dem Lockout zurückziehen wenn die spieler fast 50% vom neuen Kuchen abkriegen.
Da werden wir aber dann richtig wilde Verträge sehen. So 80 Mille pro Jahr für QBs oder so