Es ist so gedacht, dass die Saison bis 31.06. Oder so geht. Also den ganzen Draft usw ist in den 171 enthalten
Ist günstig wenn man vergleicht, dass wir ja zum Teil Anfang der 10er Jahr zum Teil zwischen 250 bis 300 EUR für den Gamepass bezahlt haben. War dann aber auch immer eine ganze Season von Juli bis Juli nächstes Jahr.
hui ganz schöner batzen auf jeden. aber hey man bekommt auch echt viel dafür geboten so ist es ja nicht. eine möglichkeit nur meinem team bei jedem spiel zu folgen fände ich aber dennoch schon cool. then again immer wenn ich ein cowboys spiel schaue verlieren sie…
Könnte am Team liegen
Jemand ein Link für gleich? Hab zwar den Code, aber der Link kam nie an.
Link für was?
Für Ticketmaster für die Tickets
NFL Tickets 2023 | Spiele in Deutschland | Frankfurt Games | Tickets, Infos & News (ticketmaster.de)
Da müsste alles stehen.
Leg dir schon mal einen Account an / logge dich ein, falls noch nicht geschehen.
in der Mail steht " Am Montag, 10. Juli schicken wir dir per E-Mail einen Link für den Zugang zum Verkauf." Das ist bei mir leider nicht passiert. Bei den Tickets fürs letzte Spiel war in der Mail ein Link auf die Ticketseite.
Personen, die vor dir dran sind: 545225
Kumpels von mir teilweise bei knapp <3 Mio …
Ja ok dann halt nicht.
das System ist irgendwie… nicht so richtig zuverlässig. Gab einige, die einfach 3 nach 12 in die Warteschlange und bequem durchgesteppt sind
Wisst ihr ob es eine (offizielle) Tauschplatform o.Ä. geben wird?
Ja, Ticketmaster Resale.
Darüber werden dann die Tickets von einem Account auf einen anderen transferiert.
Ist aber witzlos, da man da beliebige Preise aufrufen kann ;)
Ja perfekt. Das die das Jahr für Jahr bei manchen Websiten einfach nicht geschissen kriegen…
Ah ok, will halt nur tauschen. Aber am Ende ist es wumpe.
Hast du welche für das Chiefs spiel oder wie?
Pats vs Colts
Ich bezweifel das du jemanden findest der Chiefs vs Dolphins gegen Pats vs Colts tauscht
gehe ich auch von aus, aber wer weiß.
ich streife mir so oder so meine Nr. 15 über :D
in Muc sind auch alle mit ihren Lieblingsmannschaftstrikots rumgelaufen und nicht nur Tampa oder Seahawks. Insofern wird das schon passen