NFL [American Football]

Rekord: So viel NFL wie noch nie!

Startschuss der NFL-Ära auf RTL war der Draft Ende April. Auf NITRO, RTL+ und im Web auf sport.de wurden die jungen NFL-Talente live in Kansas City begleitet. Erstmals war ein deutsches Fernsehteam für die Übertragung live vor Ort.

Insgesamt sind knapp 80 Liveübertragungen in der kommenden NFL-Saison geplant. Ob bei RTL, NITRO oder auf RTL+, es wird für die deutschen NFL-Fans so viel Football zu sehen sein, wie noch nie.

Ich

Habe

BOCK

Und wer wird morgen auch alles sein Glück beim Ticketverkauf für Chiefs Dolphins versuchen?
In other news heute kam die Email von der NFL zur Gamepass Migration zu DAZN.
Laut E-Mail kriegt man den selben Preis den man letzte Saison bezahlt hat. Ich krieg aber nicht die 86,99 die mein Cousin aus Peru für mich gezahlt hat. Absoluter Scam!

2 Like

Da wird mein brasilianischer Cousin wohl auch kein Glück haben. Ist ja nervig

Tickets sind für mich nicht interessant

Für diejenigen, die noch nicht nachgeschaut haben:

171€ für die Season bei Dazn, danach verlängert es sich für 40€ pro Monat (was totaler Scam ist).

Meine Güte, die 3. Mail in 3 Tagen von MüllDAZN. Heute mit Betreff „Wichtige Information. Handlungsbedarf“

Zu den Preisen: Muss ich dann am Ende der Saison kündigen, um den 40€ zu entgehen oder muss man die mitnehmen?

nvm: Wer aktuell ein Jahresabo für den Game Pass bucht, bekommt bei der Bezahlung die Mitteilung, dass sich das Abo nach dem 31. Juli 2024 in ein normales Abonnement zu 39,99 Euro pro Monat umwandelt. Das bezieht sich lediglich auf Kunden, die weder ihren Game Pass verlängert noch rechtzeitig gekündigt haben.

Warteschlangenplatz 555.483 :smiley: . Bietet jemand mehr?

2 Kumpels von mir sind bei 900000+

Wasn Witz :D

Mein Cousin ist bei 1,5 Mio xD

Ich bin bei 326000

musste man sich wirklich vorher regen irgendwo? sehe weder warteschlange noch tickets,.

hat mal wer nen link?

Bin bei 190.000 aktuell. :smiley:

Link kam per Mail mit nem Code. Ohne code kannste sowieso kein Ticket kaufen.

Musstest dich vorher registrieren, Deadline war der 16.Juni oder so.

ja gut, dann hab ich verkackt… letztes mal wars ja rein für werbezwecke

Mensch das lief ja gut. Wie einfach es war in Londo Tickets zu kriegen und wie schwer das jetzt war.
Hatte noch 190k vor mir als die Message kam das ausverkauft ist.

Ich war bei Platz 1.384.017 :see_no_evil:

London hatte ich bisher mehr als 1x das Glück… Aber nach München wird Frankfurt wohl nicht besucht werden :(

Eine Chance gibts ja noch…

Und eBay, Kleinanzeigen oder Viagogo gibts schon tolle Tickets für unglaublich günstige Preise :thinking: :lying_face:

da ich eh ticketlos ausgeh, frag ich schonmal an…

ich suche jemanden der mir merch kaufen/mitbringen würde
sachen wie mix fanschal/-mütze/-fahne/-helm

würde dann via pn alles ausmachen :slight_smile:

pass kaufen und direkt kündigung zum saisonende raus gg no re sollte doch gehen oder? natürlich nicht die feine englische darauf zu geiern das leute da kündigen zwischen den saisons verpassen aber ist doch fast überall leider so. 171 euronen aber schon ne nummer gar nicht im kopf gehabt das der pass so viel kostet. vielleicht liefert rtl ja ab. großes team (und auch pläne) haben sie ja schon mal…