NFL [American Football]

Chargers wieder mit Anime Schedule, mach beachte die Lions Week 10

1 Like

10.09., 22:25 Eagles @ Patriots
17.09., 19:00 Chiefs @ Jaguars
8.10., 22:25 Chiefs @ Vikings
15.10., 19:00 Seahawks @ Bengals
29.10., 21:25 Bengals @ 49ers
19.11., 22:25 Jets @ Bills
26.11., 19:00 Steelers @ Bengals
10.12., 22:25 Bills @ Chiefs
17.12., 22:25 Eagles @ Seahawks

12.09., 02:15 Bills @ Jets
22.09., 02:15 Giants @ 49ers
29.09., 02:15 Lions @ Packers
02.10., 02:20 Chiefs @ Jets
06.11., 02:20 Bills @ Bengals
21.11., 02:15 Eagles @ Chiefs
04.12., 02:20 Chiefs @ Packers
19.12., 02:15 Chiefs @ Patriots

/edit mögliche free tv spiele

Weitere Änderungen im US-Fernsehen zur neuen NFL-Saison umfassen eine größere Flexibilität, was die Aufteilung der Sonntagsspiele unter den übertragenden Sender angeht. Bislang liefen die Spiele der AFC hauptsächlich bei CBS, die der NFC bei FOX. Zudem zeigt nicht mehr der Pay-TV-Sender DirecTV alle Sonntagsspiele im sogenannten Sunday Ticket, sondern YouTube TV, also ebenfalls ein reiner Streamingservice.

irgendwie weiß ich nicht was ich von der entwicklung halten soll. und ich bin immer noch unschlüssig ob ich nur freetv spiele gucke oder mir nen nfl pass über dazn holen werde. denk mal zur sicherheit warte ich die ersten übertragungen mal ab…

bin auch noch gespannt wie das überhaupt wird mit dem neuen Gamepass

Wird sich doch nichts ändern.
DAZN ist nur der Vertriebspartner. Die Platform bleibt doch die gleiche.
So zumindest mein letzter Stand.

Das neue Team von RTL für die Übertragungen steht nun also.

schaue gerade den stream von der pk… schon cringe. aber lineup fetzt. jetzt bitte noch details zum nflpass über dazn k thx bye

das, was man bisher so hört, klingt top. mal schauen wie die umsetzung dann am ende des tages aussieht. rtl geht auf jeden fall all in man darf gespannt sein…

Gamepass Infos bestimmt erst Ende Juli wenn die Gamepass Season vorüber ist.

1 Like

So so, Coach also kein TV mehr. Hat ja lange gehalten :P

Jana Wosnitza hat den Job auch nur, weil sie ne Frau ist :x Finde vermittelt beim Doppelpass, obwohl sie’s seit einer Ewigkeit macht, immer noch den Eindruck, als wäre sie als Praktikantin kurzfristig eingesprungen, weil sonst keiner bereit war. So’n bisschen wie Helmer als Moderator.

Bin weiterhin skeptisch :(

war ja witzigerweise dann auch die frage so bzgl des sehr emotionalen abschieds usw… aber kann er natürlich recht haben das es damals halt so aussah als würds einfach enden

Soll Buschi spiele kommentieren?

Am ende hat es ein mehrwert… alleine schon das doppelt so viele spiele live gezeigt werden 80+ live spiele in der saison ist Wahnsinn… icke wohl raus?

Glaube schon das RTL das Ding wuppt

Habs nicht gefunden, welche Spiele werden denn zusätzlich gezeigt?
Bisher waren es ja 2x um 19 Uhr und eins um 22 Uhr.
Die 2 Uhr spiele wären ohne vod für mich relativ uninteressant

Hahaha die Washington Commanders haben kein Trademark auf ihren eigenen Namen
Zum Glück ist das Trauerspiel mit dem Eigentümer bald vorbei. Gleich mit neuem Namen

q

https://www.si.com/nfl/commanders/news/washington-commanders-trademark-nfl-dan-snyder

Ja klar, was denn sonst :D

Jo, Icke ist immer noch bei Ran.

Aber er wird ja von einem anderen total lustigen Futzi ersetzt^^

Ich bleib beim Original
#icke

1 Like