NFL [American Football]

Was wohl jetzt auch Zach Wilson wird? Wechsel oder Backup bis zum Rogders Abschied?

Wird sich von Rodgers die Leadershipskillz aneignen und 4 MVPs gewinnen obv

Finally done. Hätte gerne den 1st dieses Jahr gehabt, aber war zu erwarten, dass die Jets den behalten wollen, wenn sie evtl. nur eine Saison mit Rodgers haben. Würde davon ausgehen, dass der conditional ein 1st (20+) wird.
AFC aber absolut stacked.
Bin gespannt wie weit Rodgers es mit den Jets bringt. Vom Team wahrscheinlich das Beste was er seit 2014 hatte. Die D der Jets könnte illegal werden, wenn die jetzt auch noch ab und zu mit Führung spielen dürfen.

1 Like

Hat seinen 5 Jahre und 230 Mio Deal wohl dann bekommen, und selber ausgehandelt. Konkrete Zahlen stehen aber noch aus

Das interessanteste werden die Garantien. Hat sich vielleicht an Hurts orientiert

Update ist da:

have agreed to terms on a five-year, $260 million contract, per sources informed of the situation.

Jackson’s new deal includes $185 million in total guarantees, per Rapoport. The $52 million-per-year pact makes Jackson the NFL’s newest highest-paid player.

Solider erster Drafttag. Allerdings ohne große Überraschungen.

Frage mich ob die Agents der Top Player nun mett sind

Fand die trades in den top10 ganz unterhaltsam

Schön zu sehen das der QB der sich Mayo in den Kaffee kippt aus der ersten Runde gerutscht ist.
Wer würde auch so einen Psycho draften.

das doch schon mal ein gutes zeichen würde ich sagen; persönlich noch nichts zum draft gesehen. nachher erstmal alle news reinziehen

Will levis hahaha

Ich fand das bei RTL gar nicht so schlecht. Haben pick 4 verpasst wegen Werbung, passiert. Dafür bekommen sie aktuell viel hate ab. Dass Pro7 damals einen Touchdown während des SB nicht gezeigt hat, haben die Leute schon vergessen.

Insgesamt ist der Produktionsaufwand richtig hoch und das merkt man. Dass nicht zum 70. mal Hundebilder im Trikot von Twitter gezeigt werden, fand ich ganz erfrischend.

Wer eine sehr gut gemachte, lockere Übertragung möchte, schaut Pat McAfee.

war das free oder paytv?

Im Free Tv (RTL Nitro) und im Browser kostenlos auf rtl+ (dort keine Werbung).

1 Like

cool, danke. das doch auch ein gutes zeichen für die späteren übertragungen… hoffe ich

Die internationalen Spiele sind raus

Sehr schön, kann zu Hause bleiben.
Bin gespannt wie lang es noch dauert bis es die London Jaguars sind.

2 Like

hui

habe irgendwie so 1 urin im gefühl, dass dieses jahr josh allen alles zersägt