NFL [American Football]

Ich auch. Gehört für mich einfach dazu der Typ und ich mag ihn sehr.

Find das Konzept von Social Media Dudes einfach überholt.
Das hat man schon vor Jahren in den USA quasi aufgegeben oder die Leute direkt mit an den Tisch gesetzt. Aber den da immer im off auf seinem Hocker wo er uns dann irgendwelche Cringe Videos zeigt. Ne lassma.

Da die Vergabe an RTL ja auch passierte, um ein älteres Publikum mit einer seriösen Aufmachung zu erschließen, wird das Tweetvorlesen hoffentlich ein Ende haben und mehr Analyse kommen.

1 Like

gerüchte um ein chiefs vs bears in berlin im november machen auf twitter momentan die runde… hmm

Coach und Werner sind aber offenbar im Gespräch.

1 Like

Dass man immer noch bereit ist, OBJ so viel Geld zu zahlen…

Wenn sie an 4 einen qb draften haben sie den capspace :)

Bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht, imo viel zu viel Geld für einen Receiver mit einigen Fragezeichen

Steht ja up to 18mio. Ich denke das garantierte Geld wird sehr viel weniger sein

E: The deal includes a $13.835 million signing bonus, $1.165 million base salary and $3 million in reachable incentives, Pelissero added. The veteran will make at least $15 million and as much as $18 million.

Doch recht viel. Naja sie sparen ja einiges bei Lamar hehe

Zumal ein gesunder Obj auch schon gut abliefert

Commanders für 6 Milliarden verkauft.
Diese Müll Franchise.
Dann sind ja alle anderen Teams jetzt automatisch 10 und mehr wert :joy:

Seltener Luxusartikel und todischeres Investment für hyperreiche Schnösel

Netter Deal für Hurts :D

Zum besseren Verständniss:

Krass! Hätten sich Bengals & Chargers wohl mal beeilen müssen

1 Like

Nette Summe. Sollte auch Cap technisch mit dem Salarycap ab 24/25 kein Problem werden.
Verdient hat er sich das aufjedenfal.

ne Million pro Woche. lol. ist doch komplett irre.

…und das für’n halbes Jahr bisschen Sport machen ;P nagut, Scheißwetter da oben in Pennsylvania, muss wohl Schmerzensgeldbonus mit drin sein.

backupception lol

Mal schauen ob Lance wo anders landen wird. Wenn die Reha von Purdy gut verläuft ist dies die einzige Lösung für die 9ers und Lance.

Der Rodgers Trade ist endlich durch. In Ordnung für die Jets, würde ich sagen