Tut mir eigentlich nur leid weil er 2nd overall gepicked wurde, sonst wäre er schon raus bei den Jets
wird ihn jedes training mehrfach brutalst hitt3NN und stripsack3NN
tbh mache mir mehr sorgen um coaching staff bzw welcher schmock auch immer zwei seasons in folge die katastrophalen clock play decisions zu verantworten hat… immer wieder gezeigt dass das spiel mit dem feuer einfach nicht funktioniert und trotzdem wirds wieder gemacht.
Uhhh spicy.
RTL hat übrigens die ersten 4 Leute fürs NFL-Team benannt
Moderator: Jan Stecker
(vmtl.) Experten: Markus Kuhn & Sebastian Vollmer
Social Media: Alex von Kuczkowski
kennt man den alex von irgendwas?
stecko finde ich natürlich geilo mag den kerl. experten gehe ich auch mit konform, bleibe aber weiterhin gespannt wie das ganze am ende aussieht
Nope
Dazu bei Google noch gefunden, dass er vorher wohl Sportberichte für Boulevardzeitungen gemacht hat.
Kriegt 200 Mio practical guaranteed angeboten und lehnt ab.
Paradebeispiel von einem Sportler der sich nur mit ja sagern umgibt und seine Karriere wegwirft weil zu gierig.
Dennis Schröder lässt grüßen
Bei seiner Leistung weniger als Massageboy verdienen … glaub das würde mit mir auch was machen, auch wenn das natürlich absurde Beträge sind. Aber die leben auch in einer anderen Welt.
Jo aber das dem keiner sagt das er das Geld nehmen soll. Die haben dem 170 Mio injuree guaranteed geboten. Der kann sich jedes Spiel bei seiner Spielweise seine Karriere kaputt machen.
Ist bezeichnend das ihn noch niemand gesigned hat. Er vertritt sich halt selbst. Das wird nix.
Problem ist halt das die Browns auf Jahre hinweg einen der dümmsten und hirnrissigsten Verträge mit Watson gemacht haben, den man sich vorstellen kann.
Lamar ist natürlich besser, aber kein Team ist so dumm wie die Browns. Gerade weil Jackson auch gerne mal verletzt ist.
Das er dann ohne Agent arbeitet macht es sicher noch mal komplizierter. Die Situation ist echt verfahren und ich kann mir sogar vorstellen das am Ende kein Team kommt und ihm mehr als die Ravens bietet. Irgendwie skurril das Ganze.
würde watson (den hs) allerding nicht schon nach einer Saison abschreiben. Wenn er sich wirklich aufrafft und alles gibt kann der wieder auf top level spielen.
NFL Films einfach beste
björn werner und patrick esume wohl auch zu rtl. beide im podcast gesagt, das es „sehr gut aussieht“. da bin ich ja mal gespannt. dacht esume sei raus und glücklich bzw wegen euro league sowieso ausgelastet?? hmm
rtl money für bisschen labern kann man schon mal mitnehmen
Hauptsache Icke wird nicht übernommen
Die können ruhig noch mehr aus dem Kicker Podcast übernehmen.
Haben doch schon den Alex als Social-Media Opfer
warum bissn du jetzt so. war doch wunderbar verplant teilweise (:
Würde mich über Icke sehr freuen