NFL [American Football]

kein bock einkaufen zu gehen. allerdings hat man heute verkündet das donovan wilson nen vertrag über 3 jahre für 24mil usd bekommen hat. sonst nur reserve/future contract signings - also ne ganz normale cowboys off season :kekw:

edit ganz vergessen pollard halt nen tag verpasst. immerhin

Alles wie immer, es verläuft alles nach Plan.
Jerry weiß zu 100% was er tut.
Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!

1 Like

Rodgers morgen um 01:00 EST (19:00) live in der Pat McAfee-Show, da wird er dann wohl sagen, wo die Reise hingeht.

Jakob Johnson bleibt in Vegas. Freut mich für ihn, sympathischer Dude.

Adam Schefter auf Twitter: „Veteran free-agent QB Andy Dalton is expected to reach agreement on a two-year, $10 million deal that includes $8 million fully guaranteed with the Carolina Panthers, per source. Contract max value is $17 million. https://t.co/GCBhqpQ0H8“ / Twitter

Sam Darnold und Andy Dalton sind also das QB-Duo bei den Panthers. Auch eine interessante Wahl.

Sam Darnold ist diese season QB3 (oder 2 oder 1 xD) bei den 49ers

Wird er bei den 9ers gehandelt? Habe ich noch nirgendwo gelesen und momentan ist er ja noch UFA.

QB Sam Darnold, 49ers agree to terms on one-year deal

1 Like

Zeke wird vermutlich released, auch längst überfällig

1 Like

Hat leider halt seit er seinen Vertrag bekommen hat nicht mehr auf dem Level performed wie davor.
Habs schon vor Monaten gesagt das man ihn garantiert aus Cap Gründen cutten wird.

Siehst du das immer noch so? Haben sich einen der besten CB’s der Liga gesichert ;)

1 Like

Tom Pelissero auf Twitter: „The #Bucs are finalizing a deal with former No. 1 overall pick Baker Mayfield, per sources. Mayfield finished his fifth NFL season strong after landing with the #Rams. Now he gets a chance to take over for Tom Brady in Tampa, and is still only 27. https://t.co/yeNIrndN7E“ / Twitter

Mayfield also bei den Bucs. Bin gespannt.

The #Cowboys are prepared to release RB Ezekiel Elliott, per @clarencehilljr. After seven seasons, Zeke’s time in Dallas looks like it’s going to end.

ich wollte das sich was tut bei den cowboys aber nicht dieses :kekw:
bin gespannt, was noch so kommt. eigentlich schaut das ja solide aus, aber coaching staff macht mir trotzdem sorgen…

Nen goalline/4. Und kurz running back Bekommste halt auch für weniger als 15mio im Jahr oder was er bekommt. Für mehr war er leider eh nicht mehr zu gebrauchen

1 Like

da hast du natürlich recht. wie gesagt, bisher schaut das doch echt solide aus. hat sich das warten definitiv gelohnt. btw dieses rodgers ding gerade ist scho guter meme stoff … „I love direct communication.“

Rodgers damit also ziemlich sicher bei den Jets.

Finds geil. Ob damit beide Seiten glücklich werden sei dahin gestellt, für die Show ists aber perfekt. Bin auf die compensation gespannt.

Wie Rodgers einfach alle erpresst und die Jets am Ende auf Jahre ihre Franchise zerstören werden :smiley:

2 Like

Isso…würde Rodgers nicht mal meinen Müll raustragen lassen. Ich verstehe wohl nie was alle Welt je an ihm gefunden hat. Immer wenn es drauf ankam, hat er underperformed, er ist ein riesieger Lockerroom Cancer und sucht sämtliche Fehler nur bei anderen. Aber sollen die Jets machen.

Patriots derweil Jacobi Meyers gehen lassen und JuJu Smith-Schuster geholt. Beide bekommen bie ihren jeweiligen Teams das gleiche $$$ und ich bin mir nicht so unbedingt sicher, ob JuJu besser ist als Meyers. Hat ggf. ne höhere Ceiling aber ist ein ganz andewrer Recveivertyp…

Cowboys verstärken derweil fröhlich ihre D, während ihr Hauptproblem, nämlich der QB nach wie vor besteht.

Well, Zach Wilson kann einem da schon ein bisschen leidtun