Das was Vendetta schreibt.
Sie können ihn insgesammt 3x nacheinander taggen aber müssen jedes mal mehr bezahlen.
120% vom letzten salary nächstes jahr und dann 144% vorherigen.
Machste halt irgendwann nicht mehr mit.
Wäre ja auch nicht dumm von Lamar weil fully guaranteed? Hat er ja was er wollte
Naja, halt nur für ein Jahr. War bei den steelers mit Bell ja ähnlich, das Gehalt für eine Saison hätten die steelers auch ohne Tag gezahlt, aber der Spieler wollte (verständlicherweise) einen Vertrag über mehrere Jahre, falls er sich verletzt.
Bell hatte dann auch eine Saison trotz Tag ausgesetzt, um wechseln zu können
Denke Lamar will grade wegen seiner verletzungsanfälligen Spielweise auch lieber einen Vertrag über mehrere Jahre haben
Bei der Pat Mcafee Show waren sie quasi sicher, dass ihm ein anderes Team einen hoch dotierten Vertrag anbieten wird.
Naja Pat labert aber auch gerne viel Scheiße…
Ist schon bezeichnend das die Teams die eigentlich nen QB brauchen alle sofort abgewunken haben.
Sehe Rodgers auch net bei den Jets. Nicht weil er nicht wollte ich wüsste nur nicht wie die Jets das Cap für Ihn freiräumen wollen…
Bears trading No. 1 overall pick to Panthers for WR D.J. Moore, four draft picks
The full package of assets sent to Chicago reads like a shopping list: the ninth-overall pick this year, a second-round selection in 2023 (No. 61 overall originally from the 49ers), a first-round pick in 2024, a second-round pick in 2025, and Moore, a receiver who just completed the first year of a three-year, $61.88 million contract with the Panthers.
Clever von den bears
Jo einzig richtige als sie entschieden haben mit Fields weiter zu machen
Ramsey zu den Dolphins
Vor einer Stunde hat übrigens die „Legal Tampering“-Phase angefangen, am Mittwoch beginnt dann offiziell die FA.
Jimmy G zu den Raiders. Shefter hats grad bestätigt habe aber kein Twitter und kann das deswegen nicht posten
Immer eine der interessantesten Wochen der Offseason. auch schon 2-3 Minor Deals abgeschlossen.
Ganze Offseason hat doch nur ein wichtiges Thema: Welches Team ist so irre und traded for Aaron Rodgers.
Rest eher so wayne.
Deal mit den jets scheint doch quasi so gut wie durch zu sein. Da ist der Wirbel um Lamar Jackson schon interessanter. Wobei…den will ja keiner
Ich hab halt echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Die Jets haben kein Capspace für Rodgers und selbst wenn sie ihn holen und dann seinen Vertrag restructuren und er dann nach nem Jahr keinen Bock mehr hat zerschießen sie sich das Cap danach für 2 weitere Jahre komplett.
naja das stimmt schon alles, aber wenn man überlegt, mit welchen QBs die Jets letztes Jahr gespielt haben und am Ende trotzdem fast die Playoffs erreicht hätten, sehen sie vielleicht jetzt die Chance mit ihm den Sprung zu schaffen. Dass er die Playoffs dann wegchoken wird, ist ja erstmal zweitrangig. So richtig sehen, kann ich es auch nicht, und ich als Owner würde es auch nicht machen. Aber die Amis sind eh alle verrückt und nicht zueletztr heisst es ja immer: „Wenn die Teams einen Deal einfädeln wollen, können die sich die Zahlen am Ende so zurecht schieben, wie sie es brauchen.“
Wahrscheinlich wäre es aber sinnvoller das Geld für LJ8 auszugeben, statt für Rodgers. Zumal mit Jimmy G und Carr zwei solide QBs vom Markt sind. Am Ende würde Ich aber ikeinen von beiden holen, wenn ich ehrlich bin.
Jets owner hat sich doch nen big splash gewünscht, da werden schon genug Hebel in Bewegung gesetzt. Ist nur die Frage wie hoch die compensation ist
Da holen die Jets noch einen Top-WR um Rodgers zu überzeugen :D
keine gute zeit ein cowboys fan zu sein. social media auch am freidrehen haha
Kontext ?