NFL [American Football]

Denke rtl wird das gut machen. Die wissen um die Erwartung der Fans und werden da jez nix krass verändern

Die ersten Cuts rauschen rein:
Mariota raus bei den Falcons
Wentz raus bei den Commanders
Golladay raus bei den Giants

1 Like

Golladay war klar.

Bin gespannt wer den Tag bekommt. Man muss sich da wohl zwischen Barkley und DJ entscheiden. Würde aber eher DJ den Tag geben.

DIe Bears überlegen wohl auch ihren 1st-Pick herzugeben, wenn sie ein gutes Angebot bekommen.

Wäre auch dämlich es nicht zu tun. Und wenn sie ihn einfach eins runter an Houston geben.
Ich denke auch eher DJ, RB ist eher ersetzbar

Carr also demnächst bei den Saints. Bin gespannt wie es da bei ihm weitergeht.

Verstehe ich von seiner Seite nicht.
Klar, man weiß ja nicht, wie es bei den Jets oder Panthers lief, aber wenn die nicht beide Nein gesagt haben, wäre das deutlich attraktiver.

HC ist bestenfalls mittelmäßig, Tendenz schlecht, Draftkapital ist auch nicht überragend, Roster hat Lücken wie Schweizer Käse und mindestens 1-2 Jahre noch muss man die Capspielerein der vorherigen Seasons ausbaden.
Tut mir leid um DC. Halte ihn immer noch für underrated und hat sehr unter der fixierten Offense von McDaniels gelitten letztes Jahr. Außerdem ist er ein wirklich sympathischer Kerl.
Glaube er verprasst seine verbleibenden guten Jahre bei den Saints, mit denen er im besten Fall in der Wildcard-Round ausscheiden dürfte.
Schade.

Jets sind angeblich all-in AR und waren nicht so wirklich interessiert

rodgers in new york wäre einfach göttliche seifenoper 10/10

Hoffe die Packers traden ihn maximal teuer

Giants, QB Daniel Jones agree to four-year, $160 million contract

und gleich noch Tag für Barkley hinterher

Empfinde die 82 Mio. doch dann für zu viel. Aber ist halt nun so.

Die Ravens werden sicher matchen, aber mal schauen welche Teams Jackson einen guten Deal anbieten können.

Aber wenn sie matchen wollen, warum ihm dann nicht gleich einen entsprechenden Deal geben. Das Verhältnis zwischen Lamar und den Ravens ist doch jetzt total zerrüttet

Weil sie so wenn sie nicht matchen 2 First rounder bekommen von dem Team das ihn signed.

Grundsätzlich hast du da vollkommen recht, aber denke sie wollen wohl Jackson dass das Interesse an so einem Risk-QB wie ihm nicht so hoch ist.

Die Falcons haben wohl Jackson schon abgelehnt.

Jackson hat bis jetzt halt noch nicht gezeigt das er die Transition zum Pocket QB hinkriegt denn ewig wird er nicht dual thread spielen können ohne das er jede Saison Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst.

Da machts schon Sinn ihn noch exclusive zu taggen und zu schauen was der Markt macht. Wenn jetzt jemand ein komplett wildes Angebot kannste immernoch überlegen ob du das Angebot matchest oder als Kompensation die 2 First Rounder nimmst.

Ist für die Ravens im Endeffekt Win Win das so zu machen

Könnte Jackson nicht einfach die nächste Saison aussetzen und dann als free Agent ein neues Team suchen?

könnte er. dürfte natürlich seinen max contract forderungen schaden

Ich glaube sie dürfen ihn dann noch mal mit dem exclusive tag behalten. Kostet allerdings noch mehr. So war es bei Kirk Cousins.
Suelo wird mich aber gleich korrigieren :smiley:

Können ihn theoretisch NOCH 2 Jahre mit Franchisetag versehen. Nächstes Jahr dann für ~55 Mio (irgendwo in dem Bereich) und in 2 Jahren dann für 85 Mio.

Ravens das einzig sinnvolle gemacht. Soll es halt irgend ein Team drauf anlegen Lamar einen Deal anzubieten. 2 Firstroundpicks würde ich ohne zu zögern für Lamar nehmen, denn er ist nicht mal im Ansatz das Wert, was er aufruft.

1 Like