NFL [American Football]

Ist nicht die große Annahme, dass einige von ran übernommen werden? Buschi hört ja jetzt bei Sky bzw. bei Fußball auf, der ist dann bestimmt auch am Start :smiley:

Übrigens, ein Grund warum Rihanna eine eher minimalistische Choreo hatte: Sie ist wieder schwanger

Das ausgesprochen Schöne an den Moderatoren und Kommentatoren der ran-Crew ist ja, dass sie selbst gespielt haben. Stecker, Schenk und Spengemann haben alle selbst (professionell) gespielt. Ich brauch da echt keinen RandomsportkommentatorXY der, à la Bela Rethy oder Florian König, einfach alles wegkommentiert bzw. wegmoderiert, was ihm vorgesetzt wird. Ich will da Leute sitzen haben, die mit Herzblut dabei sind, von mir aus auch mal austicken dürfen oder untereinander Fachsimpeln, während ich als Zuschauer nur Bahnhof versteh’. So sehr ich sie schätze: keine Steffen Freund, keinen Jens Lehmann. Und um Gottes Willen nicht irgendeine Praktikantin, die den Socialmediakrempel machen darf. Gern ein blond langhaariger Footballnerd, der sich Friseurbesuchen verweigert.

Spengemann ist mit seiner RTL-Vergangenheit bestimmt einer, der dort wieder landet. Aber sonst, fürchte ich, werden die der Sache eher ihren eigenen CI-Stempel mit eigenen Gesichtern aufdrücken wollen, als nahtlos das Produkt der Konkurrenz fortzuführen.

(hab’ das Gefühl, ich hab’ genau das schon mal geschrieben)

2 Like

Sehe schon Kai Ebel mit seinen stilsicheren Hemden an der Seitenlinie.

1 Like

Ohne Icke und Coach wäre schon bitter

Gott ich würde das so feiern.

KA Icke fand ich immer 100% überflüssig. Kann diese social Media Dudes aber eh nicht ausstehen…

2 Like

Patrick Esume hat doch auf seinem Instagramkanal gesagt, dass er aufhört als TV-Experte und zukünftig nur noch Chef der ELF sein wird.
Schätze ihn schon so ein, dass er das auch ernst meint.

Wir haben nun auch einen verdienter Sieger bei der diesjährigen RJ Playoffchallenge. Leider kann ich aber nicht sagen wer dies ist, weil der Nick nicht dabei ist. Deswegen wäre ich dankbar, wenn sich diese Person melden würde. Die restlichen Platzierungen sehen so aus:

:1st_place_medal:
:2nd_place_medal: @Monk
:3rd_place_medal: @cooki

KA Icke fand ich immer 100% überflüssig. Kann diese social Media Dudes aber eh nicht ausstehen…

:feelsbadman:

bin immer noch sehr gespannt auf das mod team… witzigerweise fordern ja einige auf social eh, das es „professioneller“ werden soll. aber ganz ehrlich? dafür würde ich halt nen gamepass kaufen. gut ok bleibt noch das argument mit „but mein englisch is not the yellow from the egg“ aber mei; glaub so in dem bereich wie das alles im amiland aufbeareitet und kommentiert wird, wirds hier halt längere zeit einfach nicht geben. oder irre ich mich da?

Ich brauche es nicht professioneller.
Gerade das Team hat es für mich ausgemacht. Und ich mochte auch icke.
Ja, social Media ging mir insofern auch auf den Zeiger, dass die Leute alle nur noch versucht haben, ins Fernsehen zu kommen.

Aber den Football Media content fand ich schon cool, wie zB die Spieler zum Stadion kommen oder so.

Und icke hat man die liebe für den Sport einfach angemerkt. Er hat das gemacht, weil er das geliebt hat. Nicht, weil es in der Stellenausschreibung so steht. Einfach komplett authentisch. Das wird mehr fehlen.

5 Like

Genau meine Meinung. Ich brauche diesen Socialmediakrempel auch nicht, könnte sofort darauf verzichten. Aber Icke als nerdiger, authentischer Sidekick, der auf die Website, App und was weiß ich hinweist oder Netzfundstücke zeigt, funktioniert wunderbar. Ich will keinen Boomer, der mir die ran-App zeigt und irgendwas Auswendiggelerntes vorträgt, weil er nix rafft :smiley:

Und ich will da auch keinen superprofessionellen Experten, der, am Espresso nippend, nur geleckte Phrasen von sich gibt, aus Angst gegen irgendein CI-Protokoll zu verstoßen oder einen Moderator, der sich dafür entschuldigt, dass nachts um halb drei einer „FUCK“ sagt. Mir graut’s vor RTL :D

@ScHniPPaH, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hierzulande einen Markt für högschd seriöse Berichterstattung gibt, die sich stundenlang in Statistiken, Draft und Wechseln ergeht. Die Hardcorefans, die das sehen wollen, schauen und lesen den Content auf Englisch. Das gibt’s ja selbst für den richtigen Fußball kaum. Aber das wissen Profis im Management von RTL und der NFL sicherlich besser, haben ja ihre Marktanalysen gemacht :upside_down_face:

2 Like

Seriös… das funny-nerdige hat es schon ausgemacht. Nicht nur von icke. Bin echt gespannt, wen rtl sich da angelt :/

1 Like

Raiders haben Carr entlassen.
Jetzt ist der Weg für die Saints frei

1 Like

Auch nochmal knapp zusammengefasst von Rapoport.

Esume und Werner haben in ihrem Podcast gesagt, dass sie mit RTL derzeit verhandeln. Sicher ist nur, dass sie nicht EFL kommentieren werden. Was mit College bei Pro7 oder NFL bei Ran ist, haben sie nicht gesagt.

Btw startet nächste Woche (glaube ich) die xfl auf sport1.

Leider wieder nur OC. Will ihn endlich als HC sehen. Er hat es mehr als verdient

Leider wissen wir alle warum er diese Chance vorerst nicht erhält. Einfach mies…

Schaue gerade das erste XFL Game. ganz nett. Die Regeln sind ok. Etwas kurios ist es, dass sie an der Seitenlinie Interviews mit den Spielern machen.

Hoffe er wurde dadurch auch vor Chemtrails und den Echsenmenschen geschützt…

1 Like

:rjface:

immer noch keine infos zu rtl und so wie die letzten streams für die euro league da oder so liegen hab ich echt schiss vor der nächsten saison

Hat RTL schon die Rechte für den Draft?