Genau meine Meinung. Ich brauche diesen Socialmediakrempel auch nicht, könnte sofort darauf verzichten. Aber Icke als nerdiger, authentischer Sidekick, der auf die Website, App und was weiß ich hinweist oder Netzfundstücke zeigt, funktioniert wunderbar. Ich will keinen Boomer, der mir die ran-App zeigt und irgendwas Auswendiggelerntes vorträgt, weil er nix rafft
Und ich will da auch keinen superprofessionellen Experten, der, am Espresso nippend, nur geleckte Phrasen von sich gibt, aus Angst gegen irgendein CI-Protokoll zu verstoßen oder einen Moderator, der sich dafür entschuldigt, dass nachts um halb drei einer „FUCK“ sagt. Mir graut’s vor RTL :D
@ScHniPPaH, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hierzulande einen Markt für högschd seriöse Berichterstattung gibt, die sich stundenlang in Statistiken, Draft und Wechseln ergeht. Die Hardcorefans, die das sehen wollen, schauen und lesen den Content auf Englisch. Das gibt’s ja selbst für den richtigen Fußball kaum. Aber das wissen Profis im Management von RTL und der NFL sicherlich besser, haben ja ihre Marktanalysen gemacht