Offensichtlich hast du noch niemals Sport betrieben… Wenn du fahrt aufnimmst zum Sprint, und jemand berührt dich leicht und stoppt diesen Antritt, kommst du natürlich nicht mehr in Zeit an dein Ziel
Richtige Entscheidung , alles gut
Offensichtlich hast du noch niemals Sport betrieben… Wenn du fahrt aufnimmst zum Sprint, und jemand berührt dich leicht und stoppt diesen Antritt, kommst du natürlich nicht mehr in Zeit an dein Ziel
Richtige Entscheidung , alles gut
hahaha
ekelhafter beigeschmack, wenn so ein spiel entschieden wird, schade.
Wirst keinen Rant von mir sehen.
Muss man die Flagge werfen, wenn man sich die Linie der Refs angeschaut hat? Nö. Aber sie war dennoch vertretbar und Bradberry hat es ja auch selbst eingeräumt.
Erschreckend ist für mich nur, wie einfallslos die Eagles waren. Auf Defensivseite haben sie so gespielt, wie schon die ganze Saisonüber. 4 Man-Front und hoffen, dass man durchkommt. Mahomes hat viel zu wenig Druck bekommen. Wenn dann hat er sich selbst in Gefahr gebracht. Hz2 war miserabel von der Eagles-D. Zwei mal den selben TD Pass zulassen und auf eine Fakeroute beißen, darf in der Liga und schon gar nicht in so nem Spiel passieren.
Hätte ich mir die Eagles gewünscht? Jo. Hab ich ja auch gesagt. Aber die Chiefs waren das bessere Team und haben auch über die Saison gesehen durchweg überzeugt. Von daher geht das schon völlig in Ordnung so.
Sollen jetzt feiern und dann nächste Season gegen die Patriots im AFC Titlegame verlieren. Danke!
Schön zur HZ eingepennt RIP me
RTL wird 80 Live Übertragungen zeigen (3 Live Spiele Pro Woche) ,bisher waren es 57 pro saison bei prosieben/ran… Bin mal gespannt wer da moderiert/kommentiert bei RTL, und wie die das alles umsetzen
Hatte Pro7 nicht auch 3? 2 auf pro7 und eins parallel im Stream?
Und wenn jetzt zusätzlich ein Spiel um 2 Uhr gezeigt wird, ist das sicher nicht schlecht, wird aber den meisten nicht viel bringen
Same :D erst mal Zusammenfassung inklusive Rihanna gucken
/e was ein lames Ende und puh, unglückliche Flagge. Schade, dass das Spiel dann so endet
nach der hz show ins bett, ließt sich als hätte ich wach bleiben sollen. nachher erstmal reinziehen, was ich verpasst habe.
Schönes Spiel, durch die gelbe flagge leider mit nem wirklich lahmen ende.
Rihanna war am anfang ganz cool, zog sich aber hintenraus etwas.
Spiel nachgeholt, wurde gut unterhalten. Flagge hätte ich am Ende vermutlich nicht geworfen, aber da Bradberry selber sagt er hat gehalten und gehofft keiner siehts, war es ja doch richtig.
Solider SB mit einem Ende wo Bradberry sicherlich von den ganzen Rassisten wieder üble Nachrichten bekommen wird. Sonst muss ich wohl mal Vendetta zustimmen. Was die Eagles-D in der 2. Halbzeit gezeigt hat, war nur noch peinlich. Vor allen zwei Mal auf diese Fakesroutes reinzufallen.
Und natürlich hat @flav reicht. Hätte mir lieber wie immer ein Low-Scoring-Game mit genialen Ds gewünscht.
Gönne es aber auch einfach Leuten wie Reid, Spagnuolo oder Mahomes. Die Eagles werden wir sicherlich nächste Season wieder sehr weit vorne in der NFC sehen. Die Frage ist ob sie was mit ihrem DC machen.
Wahrscheinlich Heiko Wasser und Christian Danner
„Christian…erzähl doch Mal den Zuschauern für was die gelben Flaggen sind“
Bin dann doch gespannt wie es mit Carr weiter geht.
Gestern war ja auch noch zu lesen, dass die Jets probieren wollen Rodgers zu kriegen.
Rihanna Performance hat mir sehr gefallen, die Frau ist auch einfach ne Wucht und grundsympathisch :D In der Mitte hat es sich kurz ein bisschen gezogen, aber hintenraus hat es dann wieder gepasst. Sehr reduzierte und trotzdem visuell beeindruckende Show. Die schwebenden Elemente waren echt ne ziemlich gute Idee und die Choreographie insgesamt auch beeindruckend. Hat ein bisschen an Timberlake erinnert, nur mit besserem Sound
Sicherlich auch nicht einfach die ganze Zeit auf beweglichen Elementen in der Höhe zu performen, trotz Sicherung
Sehe ich nicht so. Er hat gehalten, korrekt, aber das ist nicht gleichzusetzen mit, „richtiger call“. Ganze Spiel wurde kein Hold gecalled und diese Linie der Refs wurde über Bord geworfen. Der Hold war bei einer Skala von 1 bis 10 eher auf der harmloseren Seite und dann muss ich nach 58 Minuten nicht meine Linie ändern. Das Spiel hätte auch ohne den Call auf dem Platz entschieden werden können. Jetzt redet jeder - wie wir sehen - über diese Call und weniger über das Spiel und die Leistung, spricht für sich.
Holding Calls sowieso eines der randomsten Elemente des Sports. Man könnte jeden verkackten Snap ein Holding pfeifen wenn man wollte.
Wo redet denn „jeder“ darüber? Selbst auf reddit, wo normalerweise bei jeder kleinen Fehlentscheidung die Refs als Hauptschuldige hingestellt werden, gibt es bei den eagles einen kleinen Post dazu.
Ja, der Call war etwas übertrieben, aber durchaus eine „Kann“-Entscheidung. Aber ansonsten waren die Refs doch ganz in Ordnung?
Die Eagles haben nicht verloren, weil dieser Call kam. Sie haben verloren, weil sie im 4. Quarter 17 Punkte erlaubt haben.
Ich fürchte das Allerschlimmste.
Werden sicherlich Florian König hinstellen (den find’ ich ganz in Ordnung), der von F1 über Boxen und Skispringen bis Fußball ja alles wegmoderiert. Wenn man sich aber anschaut, wie stocksteif deren Fußball-Übertragungen in jüngerer Zeit sind fürchte Felix Görner als Reporter und Gigafremdschämbeiträge in der Vorberichterstattung.
Fand das schon traurig, heute morgen dieses vierminütige Abschiedsvideo vom rannfl Team zu sehen… :(
Mir wird’s sehr fehlen.