Du meinst die zwei Mal, wo du dann auch geliefert hast? Ganz ehrlich ich habe dann einfach kein Bock drauf, wenn man erst hinterherlaufen muss, wieso nicht einfach gleich die Argumentation mit Zahlen liefern als erstmal pompös einen Post auf Bild-Niveau raushauen.
Natürlich hat er 1000 Passing yds, aber das liegt auch daran, dass er fast 719 Versuche hatte, wobei er 485 an den Mann gebracht hat. Das ist natürlich eine weitere beeindruckende Zahl, aber letztendlich unterscheidet sich das Ganze genau betrachtet nicht wirklich von Rodgers, dieser hat zwar dann nur 531 Versuche, aber trotzdem ergibt sich ein Wert von 366 angekommenen Pässen. Wenn man das nun vergleicht sieht man, dass Rodgers sogar einen besseren Wert bei den angekommen Pässen hat als Brady. Wir kommen da auf 68,9 zu 67,5 für Brady. Zusätzlich kann man weite Pässe nicht wirklich als weiteren Punkt angeben, wenn man danach noch gehen würde, hätte Brees dauernd MVP werden müssen. Auch bei den First Downs unterscheiden sie sich von der Effizienz nicht wirklich Brady hat 269, Rodgers 213. DIe INTs kannst du auch nicht wirklich als Vergleich nehmen, da Brady einfach weiter wirft und dadurch die Gefahr der INTs natürlich höher ist. Wenn man sich die Zahlen also genau anschaut, ist es ein Kopf an Kopf-Rennen.
Als nächsten Punkt hast du den Wegbruch der Spieler genannt. Allerdings waren Gronk bei 12 Spielen, Mike Evans bei 16 Spielen, AB bei 7 Spielen, Chris Godwin bei 14 Spielen, Fournette bei 14 Spielen und bernard bei 12 Spielen dabei. Das kannst du nicht wirklich als Nachteil sehen, weil er zum Großteil seiner Zeit alle Spieler zur Verfügung hatte.
Rodgers hatte dagegen Adams als Keyspieler mit 1800 yds und danach Leute wie Lazard, Rodgers oder Valdez. Diese kommen natürlich aber bei weitem noch nicht an die Starpower von den Leuten von Brady heran. Dadurch hatte es Rodgers auch schwieriger Anspielstationen neben dem gut gecoverten Adams zu finden und musste dadurch halt auch öfters als Brady kreativer oder noch stärker auf das Spiel eingehen.
Natürlich bin bei den Social Points bei dir, dass er keinen Award kriegen sollte, aber wenn wir den Rest betrachten ist Brady halt nicht wirklich viel weiter vorne als Rodgers und deswegen in meinen Augen deine Aufregung auch nicht wirklich der Realität entsprechend.
@Dosuno Bin voll bei dir was Weddle angeht, dachte mir auch nur wtf. Was wollen sie mit einem 37 jährigen wie Weddle.