NFL [American Football]

Da hat es Culley nun auch erwischt. Bei den Texans bin ich überrascht, aber muss auch zugeben, dass ich diese Season so gut wie gar nichts von den Texans mitbekommen habe, deswegen habe ich k.A. ob das logisch war.

Aber Rapoport erklärt es gut in diesem Video:

Aber sie haben wohl schon jemanden gefunden.

1 Like

Irgendwie interessant das Kellen Moore eher im stillen für HC Jobs gehandelt wird auch wenns mir natürlich lieber wäre wenn er bei den Cowboys bleibt.

1 Like

Morgen gehts endlich los. Wie seht ihr die zwei Partien am ersten Abend? Für mich:

Bengals > Raiders
Bills > Pats

2 Like

ab hier lesen

2 Like

:raiders: @ :bengals: = Bengals
:pats: @ :bills: = Bills
:eagles: @ :bucs: = Bucs
:49ers: @ :cowboys: = 49ers
:steelers: @ :chiefs: = KC
:cardinals: @ :rams: = Rams

Uhrzeiten für morgen:

:raiders: @ :bengals: - 22:30 Uhr auf Pro7 / DAZN / Gamepass
:pats: @ :bills: - 02:15 Uhr auf Pro7 / DAZN / Gamepass

1 Like

Die Uhrzeiten findest du auch hier schon von @STHLM zusammengestellt:

Alle Infos können auch im Firstpost nachgeschaut werden.

2 Like

:raiders: @ :bengals: = Bengals
:pats: @ :bills: = Bills
:eagles: @ :bucs: = Bucs
:49ers: @ :cowboys: = 49ers
:steelers: @ :chiefs: = KC
:cardinals: @ :rams: = ARZ

Bin ja eh recht pessimistisch und denke nicht, dass die Packers es in den SB schaffen, aber was da jetzt noch alles von IR zurück kommt, ist schon nicht ohne.
Z.Smith, Alexander, Mercilus, Bakhtiari, Turner, Myers, Cobb. Gespannt wie fit die alle wirklich sind.

2 Like

Freue mich auf die Games am Wochenende. Habe Zeit :D

1 Like

Ich hab auch Bock. Gleich Pizzateig ansetzen und dann heute Abend schön die ersten Games gucken :)

1 Like

Erstes Spiel direkt das, auf das ich am heißesten bin. Raiders- und Bengalsfans im Freundeskreis.

1 Like

So tippe dann auch mal rein:

:raiders: @ :bengals:: Hoffe :bengals:, tippe :bengals:
:pats: @ :bills:: Hoffe :pats:, tippe :pats: ( GO :pats: !!! )
:eagles: @ :bucs:: Hoffe :bucs:, tippe :bucs:
:49ers: @ :cowboys:: Hoffe :49ers:, tippe :cowboys: (Aber eigentlich ists mir egal)
:steelers: @ :chiefs:: Hoffe :steelers:, tippe :chiefs:
:cardinals: @ :rams:: Hoffe :cardinals:, tippe :rams:

Bin überrascht wie viele die 49ers gewinnen sehen (wollen) Finde das Spiel irgendwie unberechenbar. Von Blow-Out-Win für die :cowboys: bis Overtime-Win für die :49ers: ist da alles drin. Pats wäre schon ein kleiner Upset aber definitiv nicht ausgeschlossen. #InBillWeTrust

Bin ein Lifetime 49er seit (1994) und heute ist der Start zum Playoff run des Jahres…

Alles andere als der Super Bowl Sieg wäre reine Spekulation ;)

Bester Grund für die Pats ist meiner Meinung nach das 3. Spiel gegen die Bills in 7 Wochen. Da kann Belichick wieder nen heftigen Gameplan zusammen brauen. Muss nur Judon mal wieder was raffen.

Die Cowboys haben halt 2 krasse Spiele die letzten Wochen, einmal gegen Washington und die 3. Backups der Eagles. 49ers absolute Wundertüte solange Garoppolo keine Fehler macht

1 Like

so, los gehts! Wo schaut ihr?

Gleich per ran NFL Stream. Finde die einfach unterhaltsam. Echte Fans werden mich dafür haten, aber ich mags.

2 Like

Ran, auch wenn die mich meist nerven. Aber dafür aufm großen TV

Gamepass auf der Couch

1 Like

1 Like

Gucke es zwar in englisch, aber wüsste nicht, wieso man sowas haten sollte. Bei den englischen Mods und Kommentatoren gibts auch genug, die einfach nur großen Mist labern, oder tierisch langweilig sind (z.B. Brees jetzt :S ). Die werden dann auch nur von denen gefeiert, die alles total geil finden, sobald es von einem Ex-Spieler/Coach kommt

Ahjo, ich mag die Kommentatoren. Und das es nicht so glatt geleckt ist. Gefällt mir sehr und unterhält mich gut.