RJ NFL Playoff Challenge

Auch dieses Jahr gibt es für die POs wieder die NFL Playoff Challenge. Ich hoffe wir kriegen wieder viele Teilnehmer zusammen. Das PW zur Teilnahme lautet RJ2022

1 Like

Gute Sache! Schade dass es kein guter Runningback in die Playoffs geschafft hat.

1 Like

Was :smiley:

Henry kommt evtl. wieder zurück von IR
Mixon ist 3. bester RB nach Yards

1 Like

Da hast du recht, habe das vor meinem Like total verpeilt :D

Haha, war natürlich ein bisschen übertrieben formuliert. Auf der anderen Seite: Ich bin bei Fällen wie Henry skeptisch. Wenn die Verletzung nicht ganz ausgeheilt ist und er einfach unbedingt bei den Playoffs dabei sein wollte, gehts gerade bei Running Backs schnell schief.

Mixon hat natürlich eine starke Saison hinter sich, klar. Ich befürchte aber, dass es für einen ausgiebigen Playoff-Run für die Bengals noch ein Jahr zu früh ist.

Würde ja joinen aber habe dann doch zu wenig Ahnung von den Spielern und Teams etc :D

Ach just for fun macht es sicherlich auch Spaß. Nur so kann man ja auch dazu lernen und sich mehr mit dem Spiel und den Spielern beschäftigen :)

Gut, dass ich dann doch auf die Chiefs gesetzt habe.

Habe es geschafft, mit Stefon Diggs den einen Receiver der Bills ohne Touchdown zu picken.

1 Like

Wird sehr spannend wieder mal. Bloß ärgerlich, dass ich mich bei Edwards als RB so vertan habe.

Denkt dran die Kader für dieses WE aufzustellen!

Lel, wie bin ich denn auf dem ersten Platz gelandet? :smiley:

Naja die die schon paar Jahre länger spielen, picken in der ersten Runde quasi ihr Super Bowl Matchup, um dann die ganzen Multiplier bis zum Superbowl durch zu bekommen. Zeke wird nicht mehr viele Multiplier bekommen :smiley:

1 Like

Achja :smiley: Vergesse alle zwei Jahre, wenn ich mitspiele, wieder wie man sinnvoll spielt :see_no_evil:
Wird dann wohl abwärts gehen bald mit mir…

Zum Glück habe ich bei der Challenge auf die CHiefs im SB getippt, aber halt auch auf die Packers für die NFC. Das kostet mich jetzt jede Menge Punkte :(

Bei mir siehts ja ganz gut aus ;)

1 Like

Habe mein Team leider aus den Packers und den Bills zusammengestellt. RIP.

Sind über 200 Punkte, aber ich kann dich noch kassieren! :stuck_out_tongue:
Wenn Jamarr und Mixon ein halbwegs gutes Spiel haben bist du aber sicher nicht mehr einzuholen.

Bin froh, dass ich nicht alleine verkackt habe und wenigsten @Dosuno @Monk und @snookdawg in meiner Nachbarschaft habe,

Wenn du mich noch überholst wäre ich sicher nicht traurig, weil dann die Rams den SB gewonnen haben werden ;)