NFL [American Football]

Fangen wir mal mit den Tipps für die POs an:

NFC
:eagles: vs. :bucs: ==> :bucs:
:49ers: vs. :cowboys: ==> :cowboys:
:cardinals: vs. :rams: (imo eines der spannendsten WC-Matchups) ==> :cardinals:

AFC
:steelers: vs. :chiefs: ==> :chiefs:
:pats: vs. :bills: ==> :bills:
:raiders: vs. :bengals: ==> :bengals:

Steelers sehe ich echt upset potential.
Die sind ne richtige Wundertüte

Adam Schefter auf Twitter: „Giants fired Joe Judge, as @JosinaAnderson also reported.“ / Twitter

Da haben sich die Owner nun also doch von Judge getrennt, hätte ihm zwar trotz seiner miserablen Stats gerne noch eine Chance gegeben, weil ich die Schuld insgesamt doch eher bei Gettleman gesehen haben, aber okay.

Nun muss man mMn auch DJ aufgeben, weil er ein Projekt von JJ und DG war. Allerdings sind keine QBs auf dem FA-Markt und außerdem kein Geld dar. Deswegen wird man einen neuen QB draften müssen.

Bzgl der POs

:raiders: @ :bengals: = Bengals
:pats: @ :bills: = Pats
:eagles: @ :bucs: = Bucs
:49ers: @ :cowboys: = Cowboys
:steelers: @ :chiefs: = Steelers
:cardinals: @ :rams: = Cardinals

echt erstaunlich wie schlecht die Giants bzgl. Salary Cap aufgestellt sind, bei dem Roster.

1 Like

:pats: @ :bills: = Bills
:49ers: @ :cowboys: = 49ers
:steelers: @ :chiefs: = Chiefs
:cardinals: @ :rams: = Rams

:steelers: @ :chiefs: = Steelers (die Wundertüte)
:cardinals: @ :rams: = Cards

Wie schauen eure Votes für die MVPs aus bis jetzt:

MVP: Tom Brady
OPOTY: Jonathan Taylor
DPOTY: TJ Watt
OROTY: Ja’ Marr Chase
DROTY: Micah Parsons
Comeback POTY: Dak Prescott
Coach OTY: Arians (Bucs), Tomlin (Steelers) (eher wg. den 15 winning seasons + mit dem Kader dieses Jahr) Taylor (Bengals)

Hoff ich hab nix falsches erwischt :joy::joy:

:steelers: @ :chiefs: = Chiefs
:cardinals: @ :rams: = Rams

MVP: Aaron Rodgers
OPOTY: Cooper Kupp
Coach OTY: Matt LaFleur (GB), 3 Jahre hintereinander 13 wins!

MVP: Aaron Rodgers
OPOTY: Cooper Kupp
COTY: Mike Vrabel

cowboys fan diese season (fand das openning game halt echt nice) aber immer wenns im freetv ist und ich zugeschaut habe, haben sie verloren… playoff game schauen oder nicht? mein kollege ist niners fan der will mit mir unbedingt gucken :kekw: :kekw:

würd ich auch wollen bei deiner serie…

schauen definitv schauen ;)

Wundert mich, dass die Steelers hier so optimistisch betrachtet werden. Für mich mit Abstand das schlechteste Team und kann mir keine Welt vorstellen, indem Pittsburth beim Scoren mit den Chiefs mithalten kann. Glaub das wird das eindeutigste Spiel von allen.

Ansonsten
Raiders@Bengals (Sollte Burrows fit sein. Ohne ihn könnte es enger werden)
Patriots@Bills (Wobei ich den Pats mittlerweile mehr zutraue als am Sonntag. Niemals BB unterschätzen)
Steelers@Chiefs
Eagles@Buccs
Cardinals@Rams
49ers@ Dallas

Prinzipiell schätze ich die NFC deutlich spannender ein, denke da können alle 3 Roadteams gewinnen, am ehesten die 49ers und Cards, Eaglers würde mich am meisten überraschen.

MVP: Rodgers, hoffe aber auf Brady. Nicht weil AR es nicht verdient hätte, sondern weil ich so nem Typ keinen Award geben möchte.
OPOTY: Taylor
DPOTY: Watt
OROTY: Chase (Einfach mehr Flashfaktor als Mac, der es aber ebenso verdient hätte)
DPOTY: Parsons
Comeback: keinen Überblick, wer da überhaupt in Frage kommt
COTY: Taylor (weil größte Überraschung und „neu“) oder Vrabel (weil 1st Seed ohne Henry gesichert). La Fleur wegen bestem Record auch noch möglich, der Rest wie Arians, Reed oder Tomlin wohl zu „langweilig“, BB am Ende zu wenige Siege geholt.

Bin erstaunt, wie viele den Steelers Chancen gegen die Chiefs einräumen! Sehe da ja noch eher die Raiders gegen die Bengals gewinnen (und da glaube ich nicht dran!).
Steelers kriegen mit Roethlisberger einfach keine Offense auf die Beine, habe ich das Gefühl.
Außer gegen die Titans haben die Chiefs dagegen sogar in ihren Niederlagen immer mindestens 20 Punkte aufs Brett gebracht (tendenziell mehr: 35 vs. :ravens: ; 24 vs. :chargers: ; 31 vs. :bengals:).
Sehe da eherlich gesagt kein Land, würde mich aber sehr freuen, mal ein anderes Team als die Chiefs im Conference Finale zu sehen.

Odds To Win The 2021 AP NFL Comeback Player Of The Year Award|Player|Odds|
| — | — |
|Dak Prescott|-1000|
|Joe Burrow|+600|
|Carson Wentz|+1500|
|James Conner|+2500|
|Derwin James|+2500|
|Cam Newton|+4000|
|Chandler Jones|+5000|
|Christian McCaffrey|+5000|
|Odell Beckham Jr.|+5000|
|Von Miller|+5000|
|Nick Bosa|+5000|
|Saquon Barkley|+7500|
|Danielle Hunter|+10000|
|Jimmy Garoppolo|+10000|
|Joe Mixon|+10000|

fyp. Ansonsten denkt er am Anfang, du möchtest 3 Spalten machen.

Was bin ich lesend? Hier gib es leute die ernsthaft Rodgers als MVP sehen? LMAO…Jaja kenne die Argumente die dafür sprechen aber mal ehrlich … alles andere als Brady wäre ein Witz

Würde mir auch Brady als MVP wünschen :)

Hast du auch Argumente dafür oder willst du mal wieder den Skip Bayless machen?

Es ist tom brady?

Aha und weil es Brady ist braucht er also auch den MVP-Award und auf keinen Fall Rodgers? Das ist doch keine Argumentation.

Bin schon gespannt wie die Voter es sehen, aber aufgrund der Leistungen der Beiden während dieser Regular Season wird es ein knappes Rennen.

Schöne Zusammenfassung auch vom NFL-Network zur momentanen Situation bei den Giants :(

Dazu auch Jordan Raanan auf dessen Seite ich auf dieses Mal wieder bin.

Sheeeesh Warum gleich so persönlich? Frage dich doch auch nicht ob du den Sharpe machen willst, nur weil du hier pro Rodgers bist…

Brady über 1000 Passingyards mehr, mehr, TD Passes, mehr completions, gleiche Anzahl Siege. Mehr 1st Downs erzielt, mehr 20y+ Pässe angebracht und im Gegensatz zu Rodgers sind ihm seine Keyspieler reihenweise weggebrochen: Gronk, Godwin, AB, Fournette/Bernard als Passing RBs.

Bevor du jetzt mit TD-Int Ratio kommst: Rodgers hat im Gegensatz zu Brady ein reliable Laufspiel gehabt, sodass er weniger werfen musste. Wenn ich 200 Pässe weniger werfe, und generell viel weniger Risiko eingehe, ist es keine Kunst wenig INTs zu haben. Dazu passt, dass 7 der 12 INTs von Brady auf Drops der Receiver bzw. 2 Hail Mary Versuche zur Halftime zurückzuführen sind.

Das Rodgers ein Spiel weniger hat, ist er absolut selbst Schuld und kann somit nicht als Argument herhalten (und wenn überhaupt spricht das umso mehr GEGEN einen MVP Vote, weil er seinem Team geschadet hat). Best ability is availability.

Das Alter (was für Bradys Leistung spricht) und die ganzen Off-Field Issues die Rodgers immer wieder produziert, bleiben zumindest für die Auswertung mal unerwähnt, da wir ja reine Leistung beurteilen wollen. (Wenngleich ich das anders sehen würde. Aber hier hat ja schon @Kamui geschrieben dass „so ein Typ“ keinen Award bekommen sollte)

Brauchst du noch mehr Argumente, @cooki oder reicht dir das erst mal? Ich hätte noch ein Paar. Finde es im übrigen lustig, wie du mir regelmäßig unterstellst, dass ich nur populistisch bin, wenn ich dann aber meine Aussagen durch Argumente und Zahlen belege, im Grunde gar nicht mehr drauf eingehst.