Naja, für die Raiders ist es ein Traum nach Cinci zu fahren und nicht nach Missouri.
Aber Staleys Entscheidung ist mir völlig unverständlich.
In der PO meinte er ja, dass er das Runpersonal aufs Feld bringen wollte.
Kann ich irgendwo schon verstehen.
Zumal er von Anfang an das Tie als einen Unsinn bezeichnet hat. Vielleicht hätte er dem Unentschieden etwas mehr Liebe entgegenbringen sollen.
Aber von einem Culture-Standpunkt her, finde ich es eigentlich sinnvoll, nicht darauf zu hoffen, dass die Raiders das Tie nehmen.
Zumal die ja auch wissen, dass sie ein paar Yards + FG brauchen um gegen die Bengals statt gegen die Chiefs zu spielen. Hätten sie wirklich das Tie genommen hätte vermutlich jeder Bisaccia für den Idioten gehalten.
Kann es jetzt bei gewissem Nachdenken schon ganz gut nachvollziehen.
für die Raiders ists natürlich besser, Staley aber evlt. mal wieder zu viel gewollt. Hatte ja schon in den letzten Wochen das Problem, bloß kein FG zu schießen.
Und dann liest man sowas Raiders Player Appears To Tell Austin Ekeler That They Were Going To Take A Knee Before Chargers Controversial Timeout - BroBible
Mal übersetzt in unsere Zeiten :)
Datum | Uhrzeit | Spiel |
---|---|---|
Sa 15.01. | 22:35 Uhr | vs |
So 16.01. | 02:15 Uhr | vs |
- | - | - |
So 16.01. | 19:00 Uhr | vs |
So 16.01. | 22:30 Uhr | vs |
Mo 17.01. | 02:15 Uhr | vs |
- | - | - |
Di 18.01. | 02:15 Uhr | :rams: vs |
das wird son geiles football wochenende lets gooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich bin als Ravens Fan froh, dass das Leiden diese Saison ein Ende hat und die Playoffs beginnen. Sind ein paar sehr interessante Begegnungen dabei!
Titans und Packers mit Freilos, weil sie das direkte Duell gegen die jeweilige #2 gewonnen haben?
nicht zwangsläufig, Packers haben in der Saison nicht gegen Tampa gespielt. Da kommen dann die darauf folgenden Tie-Breaker zur Geltung:
The Packers win a tie breaker over the Buccaneers on win percentage in NFC games.
Die Teams mit den #1-Seeds in der Conference müssen nicht an WC-WE antreten.
Früher mussten jeweils nur die #3 und #4 Seeds am WC-WE gegen #5 uns #6 antreten. Das hat sich aber durch die Erweiterung alles geändert .
Wo ist eigentlich mein Bengals-Kollege Lecce? Hat der den Sprung zu r:j nicht geschafft?
Wäre schade, müsst doch gemeinsam die Bengals vor dem Bandwaggon verteidigen
Bin aber gerade selber überrascht, dass der bisherige Black Monday total ruhig ist. Normalerweise hat man jetzt schon von mehr rausschmissen gehört. Aber vielleicht ist es so ruhig, weil die meisten schon während der Reg-Season rausgeworfen wurden.
Dann ist es jetzt offiziell laut Adam Schefter.
Bears fired Matt Nagy this morning, per source.
Und Ryan Pace folgt ihm.
Mal schauen wo er als DC landen wird. Ein Team nimmt ihn da sicher gerne auf.
Laut Rapoport und Schefter wird wohl in Seattle auch über den Verbleib von Carroll diskutiert.
Bei den Vikes hat es aber auch Zimmer erwischt.
The #Vikings fired coach Mike Zimmer, per sources.
Spielman durfte als GM auch gehen.
Jetzt geht es rund Brian Flores hat es laut Schefter auch erwischt
Brian Flores is out as the Dolphins head coach, sources tell ESPN.
Flores hätte ich nicht gedacht, mit den beiden anderen konnte man mehr (Nagy) oder weniger (Zimmer) rechnen
Flores überrascht (und enttäuscht) mich auch ein wenig. Gerade was der teilweise für einen Defensive Gameplan gespielt hatte in ihrer erfolgreichen Zeit, war Hammer (obwohl man da nie ganz weiß, wie viel Flores und wie viel Boyer drinsteckt).
Fand sie waren auf einem guten Weg dieses Jahr.
Bin mal sehr gespannt was Las Vegas die Off-Season macht. Kennt man ja, dass ein HC, der die Raiders in die POs führt danach relativ schnell abgeschrieben wird (siehe Jack Del Rio). Mag zwar Jim Harbaugh, der im Gespräch ist, aber fände es irgendwie auch weird Bisaccia jetzt zu kicken nach der Leistung.
Gute Entscheidung von Gettleman nun den Ruhestand anzukündigen anstatt von den Ownern gefeuert zu werden. Bin gespannt wer kommt. Habe sonst Gettleman verteidigt, aber nach den letzten zwei Jahren ist es nun Zeit einen neuen GM zu holen.
Dave Gettleman officially announced his retirement as Senior Vice President and General Manager of the New York Giants.
Miami schon ziemlich dumm, Flores zu feuern. Klar, der 0-7-Skid dieses jahr war nicht unbedingt hilfreich, aber das er die Saison dann mit nem 8-1 und am Ende ner Winning Season beendet zeigt doch eig., dass ers kann. Zimmer war ja gestern schon bekannt gegeben, und Nagy war überfällig.
Wir nehmen Flores gerne wieder bei den Pats auf <3
Im übrigen short reminder, dass in der Nacht von heute auf Morgen (02:00 Uhr u.A. auf DAZN) das CFP National Championship zwischen Georgia und Alabama stattfindet. Gespielt wird in der Hütte der Colts. <3 das Stadion
DA kommen auch schon die ersten Interessen und Ideen bei den leeren HC-Stellen auf.
Kann selber auch wenig z.B. zu Jerod Mayo als LB-Coach sagen.
Bills Fan haben wir hier nicht oder? Würde sonst gerne wissen wie der Assistant-GM bei den Bills gerarbeitet hat.
KC OC bei den BRoncos auch eine Möglichkeit.
@cooki Ich denke mal ich darf dich beglückwünschen, was die ENtlassung von JJ betrifft? Kann ja eigentlich nur Berg auf gehen oder?