Weiss nicht wieso (wsh wegen Burrow), aber mir machen die Bengals mehr Angst als die Bills.
Denke die Bengals liegen uns mehr. Schwer wirds so oder so mit nem Rookie on the Road.
Ausserdem würd ich den Bengals nen Durchmarsch eher gönnen, da wäre eine Niederlage dann nicht so schlimm
Achja, der sichere Sack, der sich in ein Big Gain verwandelt hatten wir heute ja noch nicht…
omg Shanahan, alle 3 niners Versuche war nur um die clock runterlaufen zulassen.
Kann nur schief gehen
Hopp jetzt… Gerne tie…
Dachte ich mir auch. Das ist sehr viel Vertrauen in die Defense.
Haha perfektes Ende dieses Spiels :D Naja, zum Glück müssen wir diese Saison nicht mehr nach Florida
JAAAAAAAAAAAAA
Und auf nach Arlington.
GEIL!!! CYA Thank god in heaven Und somit 2nd Seed. x)))
Danke Stafford. Die Lions Gene sind noch da
was ein krimi beim 9ers rams game boah… wie soll ich jetzt schlafen alter mein herz
Jetzt heute Nacht noch Chargers gewinnen plx
Einfach mit @Bullfinch für die Raiders fiebern :D Könnte auch noch mal n richtig gutes und spannendes Spiel werden
Yeehaaa!
Wahnsinns Comeback von Herbert und Co und dann so ein Ende. Ist zwar richtig so, aber ich hätte es auch verstanden, wenn man nach der 2min Warning einfach abgekniet hätte um kein Risiko einzugehen.Raiders und Sttelers nach so ner Reg-Season in den POs fühlt sich irgendwie komisch an. KC damit fast save im Super Bowl, aber POs ist ja alles möglich
Wie bitter ey… Jetzt muss man sich echt die Steelers angucken, wie sie komplett von KC vernichtet werden…
Same procedure as every year
Versteh immer noch nicht, warum das Spiel nicht parallel zu den anderen ausgetragen wurde.
Weil NBC sein Produkt Sunday Night Football verkaufen will
Das ist lieb, Vendetta!
Wow, was für ein grandioses Spiel ganz unabhängig vom Ergebnis. Wie oft Herbert 3rd und 4th Downs converted hat, hat mich ein bisschen fertig gemacht.
Schön, dass sich die Raiders (insb. Jacobs) eines ihrer besten Spiele für den Schluss aufgehoben haben.
Nach dieser Saison in die Playoffs zu kommen, spricht schon Bände über die Zähigkeit des Teams und endlich mal einen Passrush zu haben, der den Namen verdient, ist wirklich ein Genuss.
Tut mir leid für Dosuno, hätte es den Chargers mehr gegönnt als den Steelers und hätte ihnen auch mehr Chancen eingeräumt als Raiders und Steelers.
Gegen die Bengals sehe ich auch Außenseiterchancen für die Raiders, wenn Chase und Burrow mal keinen guten Tag erwischen.
Wie hast du das mit dem timeout in der overtime gesehen? Bisaccia hat in der Pressekonferenz gemeint, sie haben schon über Tie nachgedacht