Welcome to Miami, Pats-Offense
Wie gut Lance ist, ist erstmal egal, wenn man sieht, dass Shanahan schon wieder den Fehler macht, einen eindeutig beeinträchtigten Garoppolo spielen zu lassen. Das hat ihnen in den letzten 2 Jahren schon sicher 3 Spiele gekostet.
Mag den Stil von Lamar J und denke ohne die Verletzung wären die Playoffs wieder drinnen gewesen. Vlt wäre man da dieses Jahr auch etwas weitergekommen
Die Ravens haben wohl ein Roethlisberger Tribute Video auf dem Jumbotron gezeigt, auf dem er die ganze Zeit von Ravens gesacked wird
Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die das so sehen. Maximal overrated der Typ
Da hätte man auch ruhig mal gehen können bei 4th Down.
9ers offense gerade. so hot
/edit hahahahahah
jetzt geht den rams der arsch auf grundeis!
LETS GOOOOO DEEBO
Ein Pass im ganzen Drive und er kommt von Deebo haha
Entweder ich heul mich gleich in den Schlaf, oder ich reiß die Bude ab.
Mac macht genau da weiter, ob Brady aufgehört hat Miami is a bad place
Und sobald Jimmy wieder werfen muss, ist es weg… Die Niners spielen effektiv ohne QB. Unglaublich, dass sie überhaupt drin sind in dem Spiel.
Ruffing the passer war es aber trotzdem
Er muss da nicht hinwerfen in FG-Range. Er ist der Grund, warum es am Ende nicht reichen wird für die Playoffs.
wie die letzten Jahre bist auf das SB Jahr kosten die vielen Turnover einfach die Season. Aber da mache ich auch Shanahan und das Coaching mit verantwortlich.
Und ja da kann man auch das FG nehmen und schauen was Rams machen. Offense 2. Halbzeit war ja kaum vorhanden. Bis auf die 3. Versuche und die schlechte niners secondary
Ist halt wie mit Wentz. Im Grunde kann man Jimmy G nicht vertrauen. Er ist (at best) ein Game Manager. Mehr nicht
Nochmal ein schöner Drive fürs Selbstvertrauen. Jetzt kann man die Starter aber auch so langsam rausnehmen.
Deebo hält den Traum am Leben.
YES BIIIIIIIIITTE GewinneN!
wieso kann ich auch meine fresse nicht halten… sag noch zum kollegen overtime aber was macht die rams defense da gerade auch für ein mist?!
Und der Dream für den Div-Sieg ist (kind of) alive
x2
Naja, die Bills haben das Ding wohl sicher. Aber würde halt lieber als 5 gegen die Bengals spielen als als 3 gegen die Bills.