da gabs wohl mal eine kurze ansage vom lions-office ;)
Yes Baby… Steelersssssss… lets go big ben
Nö
scheint wohl auch nicht so viel wert zu sein der 1st pick dieses jahr (?)
Glückwunsch
Kein außergewöhnlicher QB dabei, nur Edge rusher
Gar nicht dumm, Colts seit paar Jahren in Jax nicht mehr gewonnen
Also dafür, dass sie gewinnen MÜSSEN chillen die Steelers ganz schön.
Glaub die haben selber nicht mehr damit gerechnet
Einfach bitter, dass sich Lamar J verletzt hat :/
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
:D ne, war schon extrem unwahrscheinlich und werden auch sicher in der ersten Runde der Playoffs rausfliegen aber ist doch ein ganz nettes Ende für Big Ben.
Die Pats und Miami werden in meiner Lebenszeit auch keine Freunde mehr :D Scheint einfach zu warm zu sein
Opening Drive normalerweise absolute Stärke der 49ers. Mit Jimmy halt wieder Run-Run-Pass gepachtet. Wenn der Lauf nicht passt heute, müssen es die Falcons richten.
Hätte die Ravens gerne in den Playoffs gesehen…
Wieso das? Jackson hat mal wieder bewiesen, dass er nur ein durchschnittlicher QB ist und wahrscheinlich mMn genauso wie Vick enden wird.
Puh, erst die easy Interception gedropped und dann durch ein dummes Foul auch noch das 1st geschenkt. Wie oft ich das diese Saison schon gesehen hab…
Playoffs wohl verpasst. Umso fragwürdiger nun die Entscheidung Lance komplett zu redshirten diese Saison. Vor allem auch, weil Garoppolo so gar nichts für seinen Trade Value gemacht hat.
Meine Güte, Jimmy. Ich hoffe das war sein letzter Snap als 49er.
Müssen es echt die Falcons richten… Was ne Scheisse
Hab immer noch die Hoffnung, dass die Saints verlieren. Die haben in den PO’s auch nichts zu suchen …
Die Frage ist halt wie gut ist Lance bezüglich des Playbooks schon oder ist er noch überfordert. Aber natürlich wäre die Überlegung bei sowas ihm die Möglichkeit zu geben.