NFL [American Football]

Chat Johnson, will seinen jetzigen Namen nicht raus suchen, wird nach dem letzten Catch von Chase auch nicht glücklich sein.

Aber immer wieder ein komisches Gefühl wenn die Rekorde von Leuten wie Moss, Johnson oder T.O. übertroffen werden. Beziehungsweise dann mal die Rekorde wie von Rice.

Da hat er ihn wieder. Vor allem jez wird erstmal merkwürdig sein mit den Rekorden, dank der 17 Spiele

1 Like

fairerweise hat watt aber nur 15 (14.5) games gespielt :)

Ich meint so generell.
Und ist ja nicht so als würde an dem Rekord jez ein * sein: hat nur 15 Spiele gespielt

1 Like

Die Colts, wenn sie mal hinten liegen und übers Passgame kommen müssen :cold_face:

Auch nett: Die Giants wurden diese Saison in den letzten 2 Minuten vor der HZ 79-0! outscored

Ich würde Wentz auch nicht vertrauen, aber was weiss ich den schon. Gab ja auch Leute die glaubten, dass die Colts ne ernste Chance auf den SB hätten :D - Nicht mit diesem QB

Erster Giants WR Touchdown seit 24. Oktober.

Glückwunsch?

:giants: :giants: :giants:

Und das, nachdem sie in der ersten HZ bei 2nd und 3rd down (3&9) nen QB-Sneak gerannt sind, an der eigenen Endzone, um dem Punter mehr Platz zu beschaffen :smiley:

Die letzte Woche, angefangen mit der legendären PK letzte Woche, waren wohl das Ende der Joe Judge Ära^^

Wie ist die Situation, was muss passieren damit die Steelers die Playoffs erreichen !?

Würde es entgegen nehmen wenn es nicht der unbedeutende 18te Spieltag wäre

Nicht wirklich, Judge wird auch in der nächsten Season da sein. Allerdings wird man sich von Gettleman verabschieden.

@Dirk4MVP Einfach bisschen hoch scrollen, da habe ich geposted wie welche Teams in die POs kommen.

Oh. Mein Beileid.

Colts müssen verlieren, Steelers müssen gewinnen und Chargers - Las Vegas dürfen nicht Unentschieden spielen (dann wären beide weiter, da besserer h2h gegen die Steelers)

Ok Colts verlieren, jetzt müssen es die Steelers machen pls

Mal eine Frage

Es gibt eine Seite die ich seit Jahren benutze, für NFL-NHL-MLB, bald auch NBA…
Super Quali und ist quasi für alles League Pass für Umsonst…

Darf ich die Posten !?

Jags mit Spiel des Lebens ey

Nein und du bist auch lange genug aktiv um zu wissen, dass das nicht erlaubt ist.

Dachte neues Forum etc… Aber ok np

Bin auch extrem überrascht, aber die Colts spielen heute auch extrem sloppy.

Was war das denn von Tannehill :smiley: (Also ausnahmsweise mal positiv gemeint^^)

Also so 100% verteidigen wollte die Bears-Offense den Pick-6 auch nicht mehr