NFL [American Football]

Dürfen die NFL Teams während der Saison eigtl Spieler verpflichten, die wo unter Vertrag stehen? Oder nur vertraglose? Bin gespannt, ob die Buccs was unternehmen. Ohne Godwin und Brown fehlen da echt Optionen tbh

Dafür ist die Offseason. Du kannst Spieler nur während der Season unter Vertrag nehmen, wenn diese kein Team habe bzw. von ihrem alten Team auf die Waiver gesetzt wurden.

Und sonst kannst du halt bis zu einem gewissen Punkt der reg. Season mit einem anderen Team einen Trade einfädeln.

Dez Bryant ist doch Free Agent? :smiley:

1 Like

Jetzt ist es offiziell.

Wird sich schon n dummer finden, der ihm noch mal ne Chance gibt. :D

Seine Seite der Story hört sich btw gar nicht so dahergequatscht an, wie vorher vermutet…s.o… bin sehr gespannt :D Hat vorhin auch noch auf Twitter den „Chat“ mit BA veröffentlicht. Also der Coach wusste definitiv Bescheid, wenn gleich die Chatnachricht auch nicht wirklich der Knaller ist

/ Adrian hat sich heute auch noch mal genötigt gesehen ein Interview zu geben

Cowboys nach dem Gallup-Ausfall vllt.

Wie ich verstanden habe lässt er sich jetzt direkt operieren?

Aber kann mir gut vorstellen, dass er Ende nächster Saison dann von einem verzweifelten Team nochmal aufgenommen wird. Bälle fangen kann er noch.

Fit ist er easy n Top 5 Receiver. Hab ich keine Zweifel dran.

musste mir erstmal die Augen reiben

Professionelles Frontoffice :smiley:

Vic Fangio entlassen, Mike Zimmer fast entlassen und da werden morgen sicherlich noch einige Folgen. Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Nagy plz

Es fühlt sich einfach falsch an, jetzt noch rin Reg-Season-Game zu sehen. Es sollte schon WC-Weekend sein.

Glückwunsch an Watt dass er jetzt mit Strahan gleich gezogen hat. Mal schauen ob er den Relord heute noch kriegt.

sack rekord von Watt eingestellt?!

Nein, er wäre nur gleichgezogen mit Strahan. Sie haben es aber gerade korrigiert. Es war ein Tackle. Jetzt braucht er wieder zwei Sacks für den alleinigen Rekord.

Habe mich schon gewundert, warum das ein Sack hätte sein sollen. Bin mir aber recht sicher, dass er das noch schaffen wird.

drum auch eingestellt- aber wie du sagtest habens sies korrigiert :-(