Die Frage ist halt ob der Schlüssel steckte oder nicht oder in welchem Sitz er saß.
Da werden sich die Anwälte die Bodycams gaaanz genau anschauen weil da einfach sehr oft viel zu schlampig gearbeitet wird. Gerade bei schwarzen Verdächtigen denken die oft die können sich eh keinen richtigen Anwalt leisten und sie kommen damit durch.
Wage einfach mal die Prediction, dass die Playoffs / SB ziemlich unter Covid leiden werden. Bin gespannt wann das erste Team nicht antreten kann, weil zu viele Spieler infiziert sind.
USA einfach mal mit geschmeidigen 1 Mio Fällen in 24h.
kommt auf die Auslegung der Protokolle an. Wenn du einmal positiv warst wegen Covid, musst du dich 90 Tage danach nicht mehr testen. Positiv getestete Spieler (auch nicht geimpft) können nach 5 Tagen vom Team Arzt „gesund“ geschrieben werden und dürfen spielen, siehe Wentz. Teams die viele Spieler in den letzten Wochen positiv hatten, haben demnach einen kleinen Vorteil. Wenn man das so nennen will
The show must go on
Geht mir mehr um solche Fälle hier, die mit Omikron wohl zunehmen dürften. Ob da jetzt nen Team schonmal 5 Fälle in den letzten Wochen hatte, ist dann eher egal. Hab aber jetzt auch nicht so mega den Überblick, wann wer positiv getestet wurde…
Die Saints hatten zu dem Spiel gegen Miami 25 Spieler die nicht mitspielen konnten wegen Covid. 2 Tage später wurden die Regeln geändert.
Hier z.B. auch ne Übersicht:
Die Chargers hatten z.B. seit Weihnachten 29 Positive Fälle. Die NFL ist mitten drin in der Omikron-Welle
Für alle auch mal das Playoff-Szenario für die letzte Week der Regular Season nächstes Wochenende.
Und noch ein kleines fyi für unsere Steelers-Fans. Man kann echt nur beeindruckt sein von Tomlin.
Die Einzelspiele wurden ja auch erst Sonntag Nacht bekannt gegeben
Sa. 22:30 Chiefs @ Broncos
Sa 02:30 Cowboys @ Eagles
So. 02:30 Chargers @ Saints
fyp
Oh ja. Sehen sich einfach zu ähnlich
Nur mit 2 negativen Tests Samstag/Sonntag kann „gesund geschrieben“ werden (und keine Symptome). Also liegt nicht nur an den Ärzten.
das gilt meiner Meinung nach für die geimpften Spieler, die auf der Liste landen.
Ab 29.12. oder so gilt:
Players and coaches can return to their teams if they don’t have a fever or other symptoms on Day 5, and are cleared by their team physician. They will have to wear a mask at the practice facility for the next five days, but won’t have to provide a negative test to return.
Changing the COVID rules will help the NFL on the field, but will it be safe for players? - The Boston Globe
Das gilt alles nur für geimpfte Spieler, ja.
Hier die offiziellen Regeln, aktuell:
Die Protokolle wurden am 28.12. geändert, deswegen kann ein nicht geimpfter Carson Wentz am Sonntag spielen, obwohl er Dienstag positiv getestet wurde
NFL, NFLPA agree to modify COVID-19 protocols, cutting standard isolation period from 10 to 5 days
bin gespannt ob sich TJ Watt den sack record holt (und ja die verlängerte season zählt der war ja auch 2.5 spiele verletzt )
Hoffe als Supporter von Strahan als alter Giant natürlich dass der Record bei uns bleibt, auch w
ich hoffe du dankst jedes mal Brett Favre, wenn du sowas schreibst
Bin verwundert dass der Rest meines Posts fehlt. Wollte noch schreiben, dass man über den letzten Sack zu recht diskutieren muss. Aber man sieht ja das ein Teil meines Posts nach „auch w“ abbricht…
Bin etwas sad, dass entweder @Dosuno oder ich recht traurig sein werden am Dienstag.
Aber wenn es die Chargers gewinnen, wovon ich als geübter Raiders-Fan natürlich ausgehen muss, freut es mich mehr für die Chargers als für irgendein anderes Team aus der AFC West.
Wer denkt Ihr, bekommt die verbleibenden Tickets?
Tippe auf
Du kannst schon am Montag morgen traurig sein, die spielen Sonntag Nacht
Vielleicht bin ich ja schon so abgestumpft von Jahren der Misere, dass Schmerz Tage braucht, um mich zu erreichen…
Danke für den Hinweis!