Naja hat sich letztes Jahr definitiv gelohnt AB am Start zu haben:D
Brady wollte ihn im Team haben.
Brady vielleicht ein lupenreiner menschenfreund, der moralische aspekte dem sportlichen erfolg ab und an unterzuordnen scheint? solange es erfolgreich ist, bleibts legit. Klassische denkweise heutzutage. Bayernface.
Sorry, wenn sich vorher jemand beleidigt gefĂŒhlt hat. Wollte niemandem zu nahe treten.
Seit dem Hit von Burfict damals ist er komplett neben der Spur.
Der Mann braucht Hilfe auch wenn es die ja leider nicht gibt :-/
Chase ist echt krass.
It never works
BUT IT MIGHT WORK FOR US
Patrick Mahomes - 259 Passingyards
JaâMarr Chase - 266 Receivingyards
Und der Junge ist erst 21 Jahre alt.
Nate Hobbs wollte uns dann auch noch unterhalten nach dem Sieg gestern.
Auch ein kurzes Update zu AB. Mal schauen wie es weiter geht.
Immer dasselbe mit den RaidersâŠ
Zu seiner Verteidigung er ist nicht besoffen gefahren :-D sondern hat besoffen im Auto geschlafen
Steelers immerhin im letzten Heimspiel von Ben gewonnen
Das wars dann auch mit RApeistberger at heinz field
Find ich persönlich auch ĂŒberhaupt nicht schlimm, aber andere LĂ€nder, andere SittenâŠ
Verstehe ich auch nicht, warum das dann unter DUI gelabled wirdâŠ
An intoxicated person who sleeps in a parked car can be convicted of DUI in Nevada if he/she has the car keys in the ignition. It does not matter that the person was not actually driving.
Typisch Amerika, kann dazu nur den Youtube Channel Audit the Audit empfehlen.
Da wird mir jedes mal schwindelig wenn es darum geht wie unterschiedlich die regeln von Bundesstaat zu Bundesstaat sind und wieviele Polizisten die Gesetze gar nicht kennen oder bewusst falsch auslegenâŠ
Ist das in DE nicht auch so, also wenn der SchlĂŒssel noch steckt?
puh wusste ich gar ncht. ĂŒbel
Das war ne nette Runde die sie da bei sich hatten. Musste deswegen damals auch lassen als Vick zu den Steelers kam. Da hatten sie illegales Dogfighting und Vergewaltigung an Bord.
Wenn dich solche Stories interessieren schau dir auch mal die Mordatory von Ray Lewis an. War auch eine sehr ĂŒble Geschichte damals.