Offenbar auch zurecht. 3 Picks haben sie vertraded. Bis jetzt ganz übel verspekuliert.
Ich schreibe ihn sicher nicht beim zweiten Start ab.
Aber ja, sollte schon noch mehr kommen heute
Was ein Catch
Richtig sick
Mal gespannt. Wenn ich die Sachen auf Twitter so richtig interpretiere:
- Hätte die oberen Incentives, die Dosuno gepostet hat bekommen
- Hatte heute aber scheinbar ne Art Minimum an Snaps/Minuten/ was auch immer, die er erreicht hatte (genau wie Evans?!)
- Also wurde er gebenched
- Gibt ja auch ein Video, dass nen anderen Winkel zeigt, wie Evans ihn versucht aufzuhalten (wsl. hat er ihm gesagt, dass er das auch im nächsten Spiel noch erreichen kann etc.)
Aber da war die Sicherung wohl schon durchgebrannt.
Wie viele Nachrichten er wohl gerade bekommt.
Hoffe er sucht sich professionelle Hilfe
Bin gespannt, wie die Buccs AB ersetzen. Halte den Abgang für einne Verlust
Wird alles von Bell kompensiert
Paar glückliche Ref-Entscheidungen für die 49ers, aber kann man mal nehmen. Waren oft genug am anderen Ende von so einem DPI. Geht halt auch nur, wenn dein QB so tief gehen kann^^ Den Arm hat Lance, egal wie er struggled bisher.
HALTET MICH FEST ICH BIN ZURÜCK AUF DEM LANCE BANDWAGON
Endlich was gescheites von Tray
Aus Dallas werd ich auch nicht schlau. Immer wenn man denkt: „jetzt muss man sie doch langsam ernst nehmen“ performen sie so …
49ers so nett und entscheiden das Spiel, bevor die Mavs anfangen.
„Arians spoke to Fox Sports after the game as well, explaining he tried to get Brown to go into the game and Brown refused. Arians tried to get Brown to go in again and he refused, which is when Arians told Brown to leave. When asked if he saw Brown take his jersey off, Arians said he did and he 'never seen anything like it in all my years.“*
/e und jetzt hat er noch nen Rapsong gedroppt :D
CTE ist afaik nur post mortem feststellbar
traurige_cowboy_geräusche
Brady hat ja gestern leise ausgesprochen, was mittlerweile für viele offensichtlich ist. Bitter, dass man CTE auch nicht behandeln kann
Tampa Bay versteht aber auch kein Mensch. Dass AB nicht ganz knusprig ist, hätte man ja schon nach seinem Verhalten bei den steelers erraten können. Oder nach dem Getue bei den raiders. Aber spätestens nachdem er bei den Patriots rausgeflogen ist, hätte das jedem auch ohne Fanbrille klar sein müssen.
Aber mal schauen ob sich noch ein Team denkt, ihn holen zu müssen.